Newsbuzzters

Mel B ließ sich Vagina wie Vergewaltigungsopfer ausschaben

Mel B ließ sich Vagina wie nach Vergewaltigung ausschaben

Mel B machte in ihrer Ehe mit Stephen Belafonte eine harte Zeit durch. Nachdem sie endlich den Mut fand, sich von ihrem Ehemann zu trennen, kamen eine Reihe düsterer Dinge an die Oberfläche. Die Sängerin verriet sogar, dass sie sich nach der Trennung „wie nach einer Vergewaltigung“ die Vagina habe ausschaben lassen.

Mel B litt unter ihrem Ehemann Stephen Belafonte!

Mel B und ihr Exmann Stephen Belafonte sind seit einem Jahr geschieden. Und es kommen immer mehr Details ans Licht. Bisher ist von körperlicher Gewalt, Missbrauch und Erpressung die Rede. Doch die Liste wird immer länger. Dem Namen ihrer Autobiographie „Brutally Honest“ macht Mel B mit den Vorwürfen, die sie gegen Stephen Belafonte vorbringt, alle Ehre. Doch er behauptet steif und fest, die Sängerin würde Lügen über ihn verbreiten. Ihre Tochter Phoenix, die aus ihrer Ehe mit Jimmy Gulzar hervorging, stützt die schwerwiegenden Vorwürfe ihrer Mutter.

Embed from Getty Images

Einmal habe Phoenix das Ganze hautnah miterlebt. Als sie Schreie hörte, sei sie zur Treppe gelaufen. Mel B befahl ihrem Ehemann sie in Ruhe zu lassen, doch dieser habe sie auf die Couch geschubst und stand mit heruntergelassener Hose vor ihr. Phoenix sei bei diesem Anblick „wie versteinert“ gewesen und einfach wieder in ihr Zimmer gegangen.

Mel B ließ sich Vagina wie ein Vergewaltigungsopfer ausschaben

Der Rosenkrieg zwischen Mel B und Stephen Belafonte ist ein Jahr nach der Scheidung noch längst nicht ausgestanden. Die Sängerin verarbeitete die Trennung auf ihre ganz eigene Weise. Neben ihrer Autobiographie, in der sie jedes schmutzige Detail ihrer Horror-Ehe offenbarte, verriet sie auch, wie sie sich körperlich von Stephen Belafonte löste. Und damit ist nicht nur ihr Liebes-Tattoo gemeint, das sie sich aus dem Körper schneiden ließ, um den Hautlappen anschließend in einem Glas in ihrem Kleiderschrank aufzubewahren.

Wie Mel B in einem Interview mit dem Guardian verriet, habe sie sich nach ihrer Trennung die Vagina ausschaben lassen, um sich von Stephen Belafonte „reinzuwaschen“. Dazu erklärte die Sängerin: „Ich brauchte nicht wirklich eine Verjüngung, aber die Prozedur war ähnlich […] Was ich getan habe, war ein wenig wie bei einem Vergewaltigungsopfer. Wenn du vergewaltigt wurdest, willst du alles von dieser Person restlos von deinem Körper waschen, innerlich und äußerlich, damit du sie einfach aus deinem Gedächtnis löschen kannst“.