Newsbuzzters

Meghan Markle: Ärger um Oben Ohne-Fotos auf Ebay

Meghan Markle: Ärger um Oben Ohne-Bilder auf Ebay.

Meghan Markle ist seit ihrer Ehe mit Prinz Harry eine vielgefragte Frau. Die Anfragen auf Ebay schnellten bereits kurz nach der Bekanntgabe ihrer Beziehung in die Höhe. Doch neben Goodie-Bags, die von Hochzeitsgästen für horrende Summen versteigert wurden, kursierten auch schlüpfrige Bilder auf der Plattform. Doch die Oben Ohne-Bilder der Herzogin von Sussex sollen fake sein. Deswegen wurden sie auch von Ebay entfernt.

Oben Ohne-Bilder von Meghan Markle sind Fake!

Meghan Markle hatte bisher selten positive Erlebnisse mit der Presse. Daher wird es die Herzogin von Sussex überraschen, dass sich die Sun für sie eingesetzt und dafür gesorgt hat, dass gefälschte Oben Ohne-Bilder von Ebay entfernt wurden. Die Bilder, die Meghan Markle angeblich beim Sonnenbaden zeigen sollen, sollten für 17,99 Pfund auf Ebay versteigert werden. Die Fotos kursierten bereits wenige Wochen nach der öffentlichen Bekanntgabe ihrer Beziehung mit Prinz Harry.

Wie es beim Kensington Palace üblich ist, wurde ein Kommentar zu den gefälschten Oben Ohne-Bildern verweigert. Dafür meldete sich Ebay zu Wort.

Gefälschte Oben Ohne-Bilder von Meghan Markle wurden von Ebay entfernt!

In einem offiziellen Statement von Ebay heißt es: „Diese Art von Artikel wurde von der Ebay UK-Plattform entfernt und alle zugehörigen Einträge werden entfernt“. Meghan Markle wird dank der Sun also keinen Finger rühren müssen. Ganz anders als Kate Middleton, die vor einigen Jahren tatsächlich während eines Urlaubs mit Prinz William oben ohne fotografiert wurde. Ihr Ehemann sorgte allerdings dafür, dass die Bilder, die die Herzogin von Cambridge beim Sonnenbaden zeigen, verschwanden und forderte Schadenersatz. Meghan Markle hat angesichts der Geburt ihres Kindes derzeit sicherlich anderes im Kopf, als gefälschte Oben Ohne-Bilder, die im Netz verkauft werden. Zu allem Übel kündigte ihre Halbschwester Samantha ein Enthüllungsbuch an, dass sie unbedingt in dem Zeitraum veröffentlichen will, wenn das Kind der Herzogin von Sussex zur Welt kommt.