Newsbuzzters

Liam Payne: Romanze mit Naomi Campbell ist ein Schock für Cheryl

Liam Payne: Romanze mit Naomi Campbell ist ein Schock für Cheryl

Als Liam Payne und Naomi Campbell auf Instagram flirteten, fielen seine Fans aus allen Wolken. Hatten sie doch monatelang gegen Cheryl Cole gewettert, die stolze 10 Jahre älter als der Sänger ist. Mit dem Supermodel ist der One Direction-Star nun um ein paar weitere Jährchen hochgegangen. Und das schockierte nicht nur seine Fans, sondern auch seine Ex!

Ist Cheryl wegen Naomi Campbell sauer auf Liam Payne?

Seitdem die Romanze von Liam Payne und Naomi Campbell publik wurde, stehen seine Fans Kopf. Dass der 25-Jährige mit der 10 Jahre älteren Cheryl Cole zusammen war, schlug bereits ein, wie eine Bombe. Doch dass der One Direction-Star nun ein Supermodel trifft, das nochmal 13 Jahre älter ist, setzte dem Ganzen die Krone auf. Seine Fans sind fassungslos. Und Cheryl ist es offensichtlich auch! Wie die Sun berichtet, sei die Exfreundin von Liam Payne „am Boden zerstört“ gewesen, als sie hörte, dass er neuerdings mit Naomi Campbell ausgeht.
Embed from Getty Images

Liam Payne und Naomi Campbell spielen nach Bafta Awards Versteckspiel mit den Paparazzi

Dank ihres gemeinsamen Sohnes haben Liam Payne und Cheryl Cole nach ihrer Trennung noch viel Kontakt. Doch dank seiner Romanze mit Naomi Campbell ist seine Exfreundin offenbar nicht mehr so gut auf ihn zu sprechen. Der Sänger und das Supermodel haben zwar noch nichts offiziell gemacht, doch sie verbrachten den Jahreswechsel zusammen und flirteten bereits heftig auf Instagram.

Embed from Getty Images

Außerdem besuchten die beiden eine Afterparty der Bafta Awards. Doch sie achteten nicht nur darauf, getrennt beim Annabel’s in Mayfair aufzutauchen, sondern verschwanden auch getrennt voneinander. Allerdings verließ Naomi Campbell nur wenige Minuten vor Liam Payne die Vogue and Tiffany & Co Fashion and Film Party. Da müssen sie schon schlauer vorgehen, wenn sie die Paparazzi an der Nase herumführen wollen!