Newsbuzzters

Kendall Jenner erntet Spott und Hohn für Nacktbilder!

Kendall Jenner erntet Spott und Hohn für Nacktbilder!

Ob das ihre Art ist, mit den Schlagzeilen um eine Brustvergrößerung umzugehen? Kendall Jenner postete am Sonntag zwei freizügige Instagram-Bilder, auf denen das Victoria’s Secret-Model splitterfasernackt war. Doch die 22-Jährige achtete natürlich darauf, dass die Schwarz-Weiß-Bilder sehr geschmackvoll waren!

Kendall Jenner postet Nacktbilder nach Beauty-OP-Gerüchten!

Kendall Jenner ist eines der bestbezahlten Models der Welt. Und doch hatte das Victoria’s Secret-Model mit einer Sache zu kämpfen. Mit ihrer kleinen Oberweite war die 22-Jährige nämlich nie so recht zufrieden. Zuletzt kam das Gerücht auf, die Kardashian-Tochter habe nun tatsächlich nachhelfen lassen. Bei ihren Schwestern Kim Kardashian und Kylie Jenner stehen Schönheits-OPs schließlich an der Tagesordnung. Doch Kendall Jenner beteuerte immer, auf Natürlichkeit zu setzen und nichts an sich machen zu lassen. Doch hat sich das Victoria’s Secret-Model wirklich an ihre Vorsätze gehalten? Angeblich sollen sich Bella Hadid und Kendall Jenner nämlich einer Brustvergrößerung unterzogen haben. Auf ihren neuen Shooting-Bildern ist davon allerdings nichts zu sehen. Ob die 22-Jährige mit ihren Nacktbildern die Wogen zu glätten versuchte?

@sashasamsonova

Ein Beitrag geteilt von Kendall (@kendalljenner) am

Kendall Jenner erntet Spott und Hohn für gekrümmte Zehen!

Angeblich habe sich Kendall Jenner ihre Brüste vergrößern lassen, um bei Victoria’s Secret mehr aufzufallen. Wenn es sich bei ihren neuen Nackt-Aufnahmen allerdings nicht um Throwback-Bilder handelt, hat das hübsche Model offenbar nichts an sich machen lassen. Eines der Bilder zeigt die 22-Jährige auf einer Steintreppe. Sie hat ihre Beine überkreuzt und ihr Arm liegt über ihrer Brust. Auf einem weiteren Instagram-Bild sitzt Kendall Jenner mit überschlagenen Beinen auf einem Steintisch und hält beide Hände vor ihre nackten Brüste.

@sashasamsonova

Ein Beitrag geteilt von Kendall (@kendalljenner) am

Obwohl ihre Nacktbilder wunderschön und ästhetisch waren, konnten sich ihre Follower das Lästern einfach nicht verkneifen. „Ich liebe dich, aber Mädchen, was ist los mit deinen Zehen?“, schrieb ein Instagram-Nutzer. Ein weiterer kommentierte „Die Zehen sind schrecklich und ein Fuß ist zwei Mal so lang wie der andere“. Außerdem spotteten ein paar Follower von Kendall Jenner: „Ich schreie, schaut euch ihre Zehen an.“ – „Ihr Fuß sieht gruselig aus“ – „Was zur Hölle ist da passiert? Ich lach mich schlapp“ – „Ihre Zehen sind seltsam“ und „Was zum Teufel ist das?“. Kein Wunder, dass Heidi Klum ihre Models immer ermahnt, auf Bildern besonders auf ihre Füße zu achten!