Entertainment

Stefanie Giesinger: Nackte Tatsachen auf Instagram!


Von  | 

Stefanie Giesinger hat von der Besten gelernt. Heidi Klum war ihre Mentorin, doch mittlerweile steht sie ihr in Nichts nach!

Stefanie Giesinger hat das perfekte Rezept für nackte Haut gefunden. Nicht zu viel und nicht zu wenig. Das bewundern auch ihre Fans an der 21-Jährigen. Am Donnerstag versorgte die GNTM-Gewinnerin ihre Instagram-Follower mit einem Oben Ohne-Bild, das ihnen die Röte in die Wangen trieb. Doch Fotograf Cory VanderPloeg hatte auch ein Nacktbild von ihr geschossen!

Stefanie Giesinger mauserte sich von der schüchternen GNTM-Siegerin zum selbstbewussten Model!

Von dem schüchternen Mäuschen, das wir vor vier Jahren bei Germany’s Next Topmodel zum ersten Mal zu Gesicht bekamen, ist mittlerweile nicht mehr viel übrig. Trotz ihres großen Model-Erfolgs ist die 21-Jährige zwar nie abgehoben, doch sie ist selbstbewusster denn je. Und das obwohl sie es bei GNTM nicht immer leicht hatte. Heidi Klum glaubte zwar immer an das Model-Küken, doch es dauerte eine Weile, bis Stefanie Giesinger auch selbst an sich glaubte. Vor ihrer Karriere, die durch Germany’s Next Topmodel so richtig Fahrt aufnahm, wäre so manches Bild nicht möglich gewesen, das das Model in den letzten Jahren auf Instagram postete. Stefanie Giesinger ist flügge geworden, wirbt mittlerweile für bekannte Designer und lief über die Laufstege dieser Welt.

NYC💜 by @coryphoto

Ein Beitrag geteilt von Stefanie Giesinger (@stefaniegiesinger) am

Stefanie Giesinger lässt auf Instagram Fanherzen schmelzen!

Dank GNTM hat sich Stefanie Giesinger eine große Fangemeinde aufgebaut, die nach ihrem Sieg immer weiter anstieg. Mittlerweile hat das Model über 3,1 Millionen Follower auf Instagram. Im Vergleich mit Modelmama Heidi Klum hat die 21-Jährige also ganz schön nachgelegt. Diese hat trotz ihres großen internationalen Erfolges nämlich 4,3 Millionen Instagram-Follower und ist damit gar nicht so weit von Stefanie Giesinger weg. Doch einen großen Unterschied gibt zwischen den beiden. Während GNTM-Chefin Heidi Klum für ihre schlüpfrigen Bilder mitunter sehr harsche Kritik um die Ohren bekommt, wird Stefanie Giesinger für nackte Haut fast ausschließlich gefeiert.

stefanie.

Ein Beitrag geteilt von cory vanderploeg (@coryphoto) am

Zwischen den Oben Ohne-Aufnahmen von Heidi Klum und ihrer GNTM-Gewinnerin lag nur ein Tag, und doch kam die 21-Jährige deutlich besser dabei weg. „Wunderschönes Bild“ – „Großartiger Körper, tolles Gesicht, tolle Persönlichkeit“ – „Super schön“ – „wundervoll“ und „WOW einfach nur WOW“, schwärmten ihre Instagram-Follower. Ein weiteres Bild von Fotograf Cory VanderPloeg zeigt die GNTM-Siegerin sogar splitterfasernackt, wenn man von der Jacke über ihren Schultern absieht! Das Erfolgsrezept von Stefanie Giesinger scheint aufzugehen. Nackte Haut zeigen: Ja! Seine Instagram-Follower damit überfluten: Bloß nicht!