Newsbuzzters

Justin Bieber: Gwyneth Paltrow ist von Liebes-Show genervt

Justin Bieber: Gwyneth Paltrow ist von Liebes-Gesäusel genervt

Justin Bieber und Hailey Baldwin sind offiziell verheiratet. Und wer bisher noch nicht wusste, wie verliebt die beiden sind, der bekommt es nun aufs Butterbrot geschmiert. Gwyneth Paltrow hat langsam die Schnauze voll von all den Liebesschwüren und den pikanten Details rund um ihr Liebesleben. Dieser platzte nun auf Instagram der Kragen.

Gwyneth Paltrow ist kein Fan von Justin Bieber und Hailey Baldwin!

Nachdem Justin Bieber und Hailey Baldwin frisch geheiratet hatten, stritten die beiden die Gerüchte noch vehement ab. Nun da sie ihre Ehe endlich instagram-offiziell gemacht haben, bekommen die Turteltäubchen nicht genug davon, sich gegenseitig ihre Liebe zu zeigen. Gwyneth Paltrow ist allerdings nicht sonderlich begeistert, dass Justin Bieber und Hailey Baldwin ihre Liebe so offen auf Instagram ausleben. Am Freitag platzte der Schauspielerin endgültig der Kragen. Nachdem der Instagram-Kanal „commentsbycelebs“ einen pikanten Kommentar von Justin Bieber postete, schrieb diese empört: „TMI“ (too much information, Anm. d. Red.).


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

You guuys. #CommentsByCelebs

Ein von @ commentsbycelebs geteilter Beitrag am

Für ihren genervten Kommentar bekam Gwyneth Paltrow natürlich von einigen Fans auf den Deckel. Doch es schlossen sich ihr auch eine Reihe Nutzer an, die erklärten, das frisch vermählte Ehepaar würde mit ihrer Turtelei dafür sorgen, dass sie sich „unwohl“ fühlen und dass ihnen das Ganze langsam „zu viel“ werde.

Justin Bieber bekommt nicht genug von Hailey Baldwin und geht damit vielen auf die Nerven!

Die ganze Turtel-Aktion fing damit an, dass Hailey Baldwin ein Bild auf Instagram postete, um zu verkünden, dass sie das neue Gesicht der kanadischen Designerin Nicole Benisti ist. In Winterjacke, enger Leggings und High Heels sah das Model so grandios aus, dass sich Justin Bieber nicht mehr zurückhalten konnte und kommentierte: „Das ist einfach zu viel für mich“ und „Du machst mich an“. Der Instagram-Kanal „commentsbycelebs“ postete die Schwärmerei des Sängers anschließend auf seine Seite. Gwyneth Paltrow, die ein Fan des Instagram-Kanals ist, ist offenbar kein großer Fan von Justin Bieber und Hailey Baldwin. Während ihre Fans die beiden zuckersüß finden, scheinen sie der Schauspielerin mit ihren Flirtereien mächtig auf den Keks zu gehen.