Newsbuzzters

Heidi Klum verarbeitet Trennung mit Nacktbild!

Heidi Klum verarbeitet Trennung mit Nacktbild!

Seitdem bekannt wurde, dass Heidi Klum und ihr Freund Vito Schnabel in Zukunft getrennte Wege gehen, fragte sich jeder, wie es dem Model wohl geht. Nun gab sie ihren Fans auf Instagram einen kleinen Einblick in ihr Seelenleben. So emotional bekommt man das Supermodel sonst kaum zu sehen! Schließlich wetzt die Karriere-Frau normalerweise von Show zu Show und hat kaum Zeit mal aufzuatmen und in sich zu gehen.

Heidi Klum lässt sich von ihrem Liebes-Aus nicht unterkriegen!

Obwohl schon seit einigen Wochen über eine Trennung gemunkelt wurde, kam das Beziehungs-Aus von Heidi Klum und Vito Schnabel am Ende doch überraschend. Schließlich waren die beiden seit dreieinhalb Jahren ein Paar und das Model schien selbst nach den vermeintlichen Knutsch-Bildern mit einer anderen Frau volles Vertrauen in Vito Schnabel zu haben. Doch letzte Woche änderte sich alles, Heidi Klum zog einen Schlussstrich. Und obwohl das Model immer so taff wirkt, ist ihr das Ganze offenbar nicht leicht gefallen. Eine Trennung geht eben nicht einfach spurlos an einem vorbei.

My backbone made of steel and my heart made of gold #💛 #iwasnotbuilttobreak

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Heidi Klum postet emotionales Instagram-Statement nach ihrer Trennung von Vito Schnabel!

Über die Trennungsgründe wird viel gemunkelt. Neben dem Vorwurf Heidi Klum habe Vito Schnabel wegen seines Drogen-Konsums den Laufpass gegeben, sind auch die Fremdgehgerüchte noch nicht vom Tisch. Doch was auch immer es war, das Supermodel hat nicht vor, sich davon kaputtmachen zu lassen. Denn Trennungsschmerz hin oder her, Heidi Klum ist eine Kämpferin, und das stellte sie nun noch einmal klar. Am Donnerstag postete das Model ein Nacktbild auf Instagram, auf dem ihr Rücken zu sehen war. Dazu schrieb sie: „Mein Rückgrat ist aus Stahl und mein Herz ist aus Gold“, anschließend fügte sie noch den Hashtag #ichbinnichtdafürgemachtzuzerbrechen“ hinzu. Offenbar ein klares Statement, dass sie sich von ihrem Beziehungs-Aus mit Vito Schnabel nicht unterkriegen lässt!