Newsbuzzters

Big Brother: Versucht sich Sharon durch Kevin vor dem Auszug zu retten?

Kevin und Sharon wieder vereint.

Sharon wurde von den Big Brother-Zuschauern bereits zum zweiten Mal angezählt, nutzt sie jetzt ihre Chance sich mit einer Auffrischung ihrer Liebelei mit Kevin vor dem Auszug zu retten?

Langsam scheint sich ein neues Bild über die Big Brother-Bewohner zu formen. Die Masken sind gefallen, es wird laut, es wird hitzig, es wird gelästert. Es fällt auf, dass überhaupt kein vermeintlicher Bösewicht, wie Hans-Christian nötig gewesen wäre, um die Big Brother-Bewohner auf 180 zu bringen. Mittlerweile beißt sich die Schlange selbst in den Schwanz und im Haus schießt jeder gegen jeden. Insbesondere Sharon kommt bei all den Streitereien um Nominierung und Unehrlichkeit hinter dem Rücken alles anderes als gut weg, und das hat auch seinen Grund. Zu Beginn sah noch alles rosig für die Big Brother-Bewohnerin aus, sie hatte sich in Kevin verguckt und nach und nach entwickelte sich bei den beiden eine Art Beziehung. Im Secret-Room kam es schließlich zum Sex, der danach tagelang in der Sendung mehrfach zelebriert wurde, als wäre man Zuschauer bei einem Football-Spiel. Doch so schnell wie die Gefühle aufloderten, so schnell kühlten sie auch wieder ab, die Big Brother-Affäre hatte ein schnelles und schmerzloses Ende.

Sharon verliert ohne Kevin ihre Sympathien bei den BB-Bewohnern

Kevin ist bei den Männern im Big Brother-Haus bekanntlich sehr beliebt. Besonders Thomas, Manuel und Atchi sind mit dem Autoverkäufer ein Herz und eine Seele geworden. Davon profitierte von Anfang an auch Sharon, die sich von den Big Brother-Damen, wie Ása, Lusy und Bianca immer mehr entfernte und der eingeschworenen Männerclique, insbesondere aber Kevin, ihre volle Aufmerksamkeit schenkte. Ohne Kevin an ihrer Seite wendete sich für die Stripperin aus Hamburg das Blatt plötzlich komplett. Die Männer wurden ihr fremd und Big Brother-Bewohner Manuel war schlecht auf sie zu sprechen, weil er der festen Überzeugung war, sie spiele nur mit seinem Kumpel Kevin.

Sharon fängt an im Big Brother-Haus Spielchen zu spielen

Plötzlich stand Sharon alleine da und musste sich die Zuneigung ihrer Big Brother-Gefährten nahezu erbetteln, und damit fing das große Chaos an. Plötzlich plauderte sie einfach bei den Männern alles aus, was ihr die Frauen im Haus in vertrauter Runde gesagt hatten. Dadurch konnte sich Sharon bravourös aus der Affäre ziehen und Lusy, die einige unschöne Dinge über ihre Mitbewohner gesagt hatte, erfolgreich ans Messer liefern. Nun stehen beide auf der Nominierungsliste und Sharon muss um ihren Platz im Big Brother-Haus bangen. Die Zuschauer bekamen natürlich Wind von ihrer Taktik und straften sie mit einer Nominierungsstimme sofort ab. Nun scheint Sharon wie ein Fähnchen im Wind zu schwenken und schmeißt sich Kevin wieder an den Hals. Ist das ihre Methode um die Zuschauer wieder auf ihre Seite zu bekommen?

Ob Sharon jemals merken wird, dass sie mit ihren Spielchen die Zuschauer nur noch weiter gegen sich aufstachelt? Ehrlichkeit und Stärke zählen im Big Brother-Haus vielmehr als Intrigen und Schuldzuweisungen.