Entertainment

Big Brother: Manuel und Kevin ziehen über Sharon her


Von  | 

Erst vermeintliche Schmetterlinge im Bauch und die großen Gefühle, und schon ist die Sache zwischen Kevin und Sharon gegessen, packt der Autoverkäufer über seine Big Brother-Gespielin aus.

Das ist aber nicht die feine Art, nach einer kurzen Beziehung und einer ebenso kurzen Trennung sehr ausgiebig über die Ex herzuziehen. Kevin macht sich derzeit im Big Brother-Haus äußerst unbeliebt. Seine Big Brother-Gefährtin ist für ihn nicht mehr abrufbereit und das fuchst Kevin anscheinend so sehr, dass er seinen Gefühlen freien Lauf lässt. Schließlich hat nach eigenen Angaben er selbst mit Sharon Schluss gemacht, statt sie mit ihm, doch da ist Sharon gegenteiliger Meinung. Die Big Brother-Sky-Zuschauer könnten diese Situation sicherlich in wenigen Sekunden aufklären.

Manuel und Kevin im Big Brother-Lästermodus

Im Gespräch mit Big Brother-Oberhaupt Manuel behauptet Kevin, Sharon sei nichts für ihn, ihm geht es gewaltig gegen den Strich, dass das Objekt seiner Begierde strippt. Schließlich haben Stripperinnen nicht das beste Image, und das geht für Kevin so gar nicht. In Manuel hat Kevin den perfekten Lästerkumpel im Big Brother-Haus gefunden, nachts zieht er über Sharon her: „Die ist die Langweiligste von allen, das wird der Punkt sein, warum sie gehen wird.“, erklärt er seinem neuen Teambuddy. Manuel hatte bisher keinen Hehl daraus gemacht, dass er nichts von der Sache zwischen Kevin und Sharon hielt, er war sich sicher sie spiele ein Spiel mit ihm. Doch die Gespräche über Sharon blieben nicht unentdeckt, am nächsten Tag sprach sie Kevin darauf an, was los sei und hakte gleich erstmal nach, wer überhaupt gestern schlecht über sie geredet hatte. Kevin zog sich natürlich wieder einmal aus der Affäre und redete groß daher, er habe sie verteidigt, natürlich ohne ein Wort darüber zu verlieren, dass auch er über sie gelästert hatte und ihn ihre Stripperei „abfucken“ würde.

Die Big Brother-Bewohner scheinen nach der Kosmetik-Aktion von Sharon kollektiv schwierig auf ihre Mitbewohnerin zu sprechen zu sein, ob diese wohl als Nächste nominiert wird? Schließlich brauchen die Bewohner nach dem Auszug von Hans-Christian ein neues Opfer.