Entertainment

Big Brother: Sharon zeigt ihr wahres Gesicht und intrigiert was das Zeug hält


Von  | 

Die große Liveshow steht an, und eine Bewohnerin im Big Brother-Haus hat sich offensichtlich zum Ziel gesetzt, vorher so viel Unruhe zu stiften, wie möglich, um heil aus der Sache herauszukommen.

Sharon scheint im Haus derzeit ein ziemlich falsches Spiel zu spielen. Nach ihrer Liaison mit Big Brother-Kumpel Kevin schien sich diese völlig ins Aus katapultiert zu haben. Manuel stellte die These auf, Sharon hätte sich nur an Kevin herangemacht um ihre Beliebtheit im Haus ein wenig hochzufahren. Schließlich war diese bei der ersten Zuschauerentscheidung auf einem der Abstiegsplätze. Mit dieser Meinung stand der Big Brother-Hüne auch nicht ganz alleine da, Sharon rückte in den Fokus der Lästereien. Während ihrer Kuschelei mit Big Brother-Bro Kevin schien sie sich allerdings auch kaum für die anderen Bewohner zu interessieren, und jetzt wo sie diesen nicht mehr an ihrer Seite hat, muss sie sich auch mit den anderen Big Brother-Bewohnern beschäftigen, und da einen guten Start hinzukriegen, fällt der Stripperin aus Hamburg sichtlich schwer.

Sharon stiftet Ärger im Big Brother-Haus

Also dachte sich die vermeintliche Abschusskandidatin, um sich selbst aus dem Negativ-Fokus im Haus zu bringen, müsste sie einfach ihre weiblichen Big Brother-Mitbewohnerinnen ans Messer liefern, so jedenfalls kann ihre derzeitige Suche nach Unehrlichkeit im Haus interpretiert werden. Nach einer geheimen Absprache über die Gender-Aufgabe der Männer posaunte sie fix bei den bereits aggressiv-geladenen Männern aus, dass Lusy, Bianca und Àsa am Ende hätten gegen sie stimmen wollen – das brachte schließlich das Fass zum Überlaufen. Big Brother-Alphatier Manuel konnte nicht mehr an sich halten und wurde laut, und ein riesen Streit entbrannte. Das Ganze endete schließlich damit, dass alle Männer menschlich enttäuscht von Lusy und Àsa waren, und Sharon? Sie wollte natürlich nur ehrlich sein, und hat sich so ganz glimpflich aus ihrer schwierigen Situation im Big Brother-Haus herausgezogen. Ob ihr das wirklich Bonuspunkte bei den Zuschauern einbringen wird, bleibt abzuwarten.

Sharon stachelt Guido gegen Lusy auf

Und als wäre Sharon damit nicht schon sicher genug vor der Nominierungsliste, packte sie gleich noch ein paar geheime Fakten aus dem Ranking-Gespräch über die Jungs aus. Big Brother-Mitbewohnerin Lusy bekam dabei ordentlich ihr Fett weg: „Von Lusy kam, alleine wie du schon sitzt, kann sie nicht ab. Das ist völlig der Abturner und du bist überhaupt nicht lustig. Man kann über deine Witze nicht lachen.“, plauderte sie ihrem Teamkollegen Guido bei der Erfüllung der gemeinsamen Wochenaufgabe aus. Um ihre vermeintliche Petzerei zu rechtfertigen, spielte Big Brother-Bewohnerin Sharon wieder einmal den Ehrlichkeitsjoker aus: „Bei verschlossenen Türen wird hier quasi über jeden hinten herum abgelästert und bei offenen Türen wird anders gesprochen. Das kotzt mich einfach an.“. Dass die ganze Aktion schwer danach riecht, sich durch so glorreiches Verhalten vor einer möglichen Nominierung zu schützen, kann man nur mutmaßen. Sicherlich spricht im Big Brother-Haus jeder über jeden, das ist wohl eine natürliche Reaktion, wenn man ansonsten nichts Besseres zu tun hat, aber seinem Teamkollegen Informationen zuzuspielen, die ihn grundsätzlich verletzen, aber an der Situation selbst nichts ändern, ist sicherlich kein feiner Zug. Ob es von Lusy so falsch ist, die Maroden ihrer Mitbewohner nicht zu thematisieren, um Niemandem zu nahe zu treten, ist im Grunde auch nachvollziehbar.

Sharon spielt auf jeden Fall im Big Brother-Haus gerade ein ziemlich falsches Spiel, ob sie das wirklich vor der Nominierung retten kann?