Newsbuzzters

Usher zieht blank und wandert auf den Spuren von Kaley Cuoco, Britney Spears & Co.

Usher ließ auf Snpacht mal wieder die Hüllen fallen.

Es scheint momentan ein regelrechter Trend bei den Stars zu sein, sich möglichst freizügig in den sozialen Netzwerken zu präsentieren. Kim Kardashian posierte im September nackt auf Snapchat und verdeckte ihre intimsten Stellen lediglich durch einen Stuhl und ihre Arme. Auch Britney Spears und Kaley Cuoco gaben sich in den letzten Wochen ungewohnt freizügig. Während Britney Spears ohne BH mit ihrem blanken Rücken zu verzücken versuchte, durften die Fans auf dem Snapchat Account von Brad Goreski sogar die Brust von Kaley Cuoco bewundern.

Usher lässt Kaley Cuoco und Britney Spears ganz brav aussehen

Im Vergleich zu den jüngsten Enthüllungen von US-Superstar Usher, erscheinen die Bilder von Kim Kardashian, Kaley Cuoco, Britney Spears und Co. jedoch wirklich harmlos zu sein. Der R&B-Sänger hat in einem Snap nämlich bereits zum zweiten Mal seinen Astralkörper präsentiert und damit bei seinen Fans für gemischte Gefühle gesorgt. Erstmals hatten diese im April die Möglichkeit, den Körper ihres Idols zu bewundern. Damals postete der 37-Jährige einen Snap aus seiner Dusche. Dabei war sein bestes Stück auf einem Foto nur durch einen Smiley verhüllt. Da er mit dem Smiley jedoch nicht alles abdecken konnte, sorgte Usher in Amerika mit diesem Bild für einen Skandal mittleren Ausmaßes. Zumindest seine Botschaft „Size Matters“ dürfte er mit dem Foto übermittelt haben. Offenbar hat Usher nun Gefallen daran gefunden, der Welt seinen durchtrainierten Körper zu zeigen. Vor zwei Tagen hat der R&B-Sänger nämlich erneut blankgezogen. Dabei hat der 37-Jährige scheinbar aus seinem früheren Fauxpas gelernt. Auf dem Schwarz-Weiß-Foto ist sein bestes Stück diesmal durch das Bett verdeckt.

Fans reagieren gemischt auf die Fotos von Usher

Während einige Fans sich begeistert zeigten und das Foto mit Worten wie „wunderschön“ oder „Er raubt mir meinen Atem“ kommentierten, gibt es eine Vielzahl an Personen, die das neuerliche Foto nicht gutheißen.  „Ist er nicht verheiratet? Er sollte solche Bilder lieber seiner Frau vorbehalten und diese nicht mit der ganzen Welt teilen.“, schreibt eine empörte Nutzerin und spricht damit vielen anderen Fans aus der Seele. Auffällig viele Fans echauffieren sich darüber, dass Usher verheiratet ist und durch solche Bilder die Gefühle seiner Frau verletzt. „@Usher WTF was machst du Junge? Du solltest dich lieber darauf konzentrieren, wieder gute Musik zu machen. Nicht auf solche billigen Bilder!“, kommentiert ein anderer Nutzer das Foto. Wir dürfen gespannt sein, ob Usher sich das Feedback seiner Fans zu Herzen nimmt oder uns auch zukünftig weiterhin intime Einblicke gewährt.