Newsbuzzters

Selena Gomez und Justin Bieber: Seine Mutter ist stinksauer!

Selena Gomez und Justin Bieber: Seine Mutter ist stinksauer!

Die Beziehung von Selena Gomez und Justin Bieber kann man durchaus als kompliziert bezeichnen. Schon seit ihrer Trennung vor einigen Jahren hatten die beiden immer wieder heimliche Dates, obwohl sich beide Seiten anderweitig vergnügten. Justins Mutter war immer ein Fan von Selena und hoffte sogar, dass ihr Sohn sie heiraten würde. Und dieser Meinung ist sie offenbar immer noch!

Pattie Mallette hofft auf Liebescomeback von Justin Bieber und Selena Gomez!

Obwohl Selena Gomez und Justin Bieber derzeit wieder einmal getrennte Wege gehen, zeigte sich seine Mutter Pattie Mallette vor ihrem Instagram-Zoff noch sehr positiv. Auch sie hofft immer noch darauf, dass sich ihr Sohn und seine Exfreundin wieder zusammenraufen. Denn auf Twitter ist sie ein bekennender „Jelena“-Fan! Auch zum Geburtstag von Selena Gomez meldete sich Pattie Mallette und hinterließ der Exfreundin von Justin Bieber ein paar rührende Worte. Derzeit ist die Sängerin allerdings mit The Weeknd liiert und ihrem Exfreund scheint das Ganze gar nicht zu passen!

Tun sich Justin Bieber und Selena Gomez nur gegenseitig weh?

Während Selena Gomez ihre neue Beziehung mit The Weeknd medial ausschlachtet, stichelt Justin Bieber immer wieder gegen den Sänger. Mittlerweile wird man kaum noch das Gefühl los, dass The Weeknd nur noch ein Mittelsmann ist, der zwischen den Expartnern hin und her geschubst wird. Böse Zungen behaupten sogar Selena Gomez habe überhaupt keine Gefühle für den Sänger, sondern sei lediglich aus PR-Zwecken mit ihm zusammen und wolle Justin Bieber eifersüchtig machen. Sollte das tatsächlich ihr Plan sein, geht dieser voll auf! Selena hat mehr Aufmerksamkeit und Schlagzeilen denn je und Justin macht immer wieder sarkastische Bemerkungen über The Weeknd. Das Spielchen zwischen den beiden geht Pattie Mallette anscheinend ziemlich auf den Wecker. Am Donnerstag schrieb Justins Mutter nämlich wütend auf Twitter: „HÖRT AUF DAMIT EUCH GEGENSEITIG ZU VERLETZEN!“. Einige Fans beziehen ihre Worte auf Justin Bieber und Selena Gomez. Und womöglich liegen sie damit gar nicht mal so falsch!