Newsbuzzters

Kylie Jenner knutscht mit PartyNextDoor auf Skandal-Party von Drake

Kylie Jenner knutscht mit PartyNextDoor auf Party von Drake.

Drake wollte eigentlich nur eine coole Party am Memorial Day feiern, bis es plötzlich zu einer Schlägerei kam und sogar die Polizei gerufen werden musste. Kylie Jenner und PartyNextDoor waren ebenfalls eingeladen. Während man versuchte die Prügelei zweier Frauen zu beenden, soll Kylie sich gerade mit ihrem neuen Freund vergnügt haben.

Kylie Jenner knutscht mit neuem Freund auf Party von Drake

Kylie und ihr Begleiter hätten sich bei der Party von Drake wie ein Pärchen verhalten, verriet ein Insider dem People Magazine: „Sie hingen die ganze Zeit zusammen, haben sich geküsst und herumgemacht“. Durch Drake sollen sich Kylie Jenner und PartyNextDoor überhaupt kennengelernt haben, denn dieser steht bei dem Label des Rappers unter Vertrag. Nach der Trennung von Tyga hat sich Kylie recht schnell in eine neue Beziehung gestürzt, was auch daran liegen könnte, dass sich der Rapper derzeit mit einem hübschen Unterwäschemodel vergnügt. Da kam es Kylie Jenner wohl ganz recht, dass Drake bei ihr und PartyNextDoor den Kuppler spielte.

#PressPlay Girl fight at #Drake’s #MemorialDay pool party 😁

Ein von HOLLYWOOD UNLOCKED (@hollywoodunlocked) gepostetes Video am

Hat Kylie Jenner PND nur ausgenutzt, um Tyga eifersüchtig zu machen?

Doch angeblich soll sich Kylie nur auf den Freund von Drake gestürzt haben, um Tyga eifersüchtig zu machen. „Es wirkte so, als versuche sie eine deutliche Ansage zu machen“, fuhr der Insider fort. Dafür hatte sich Kylie Jenner mit der Memorial Day-Party auf jeden Fall die passende Location ausgesucht, denn da ging es ganz schön zur Sache. Nur einen Tag darauf war Drake mit seiner gecrashten Party in aller Munde. Tyga soll Kylie betrogen haben, hat sie PartyNextDoor ausgenutzt, um ihm eine Retourkutsche zu verpassen? Schließlich hat sich Kylie Jenner den Freund von Drake geschnappt, um „ein Zeichen“ zu setzen. Nachdem PartyNextDoor zuletzt ein Video von seinem Date mit Kylie gelöscht hatte, beschwerte sich diese in einem Snapchat-Video lautstark. Doch dieser spielte offenbar auf ihren Exfreund Tyga an, als er sagte „Ich beschütze dich nur“.  Der Rapper wird sicher nicht begeistert darüber sein, dass Kylie Jenner wieder einen neuen Freund hat, das ahnt auch PND.