Newsbuzzters

Justin Bieber flirtet mit Ariana Grande – Wie reagiert Hailey Baldwin?

Ariana Grande setzt sich wegen Justin Bieber für Hailey Baldwin ein.

Zwischen Justin Bieber und Hailey Baldwin lief es in der Vergangenheit als Paar anscheinend sehr gut, ihre Fans konnten bereits einige Bilder der beiden Turteltäubchen auf ihren Instagram-Profilen bewundern und sie sollen sowohl Weihnachten, als auch Silvester miteinander verbracht haben. Nach seiner Flaute mit Selena Gomez könnte es für Justin Bieber mit Hailey Baldwin richtig gut laufen, wenn er endlich offiziell zu ihr stehen würde. Doch der Sänger hält weiterhin eisern daran fest, dass er angeblich Single sei und Hailey nur eine Freundin. Kein Wunder, dass er also auch kein Problem damit hat, sich auf die nächste Dame zu stürzen und Ariana Grande schöne Augen zu machen.

Justin Bieber hinterlässt Ariana Grande einen charmanten Kommentar

Mittlerweile scheint sich Justin Bieber wieder in eine andere Richtung orientieren zu wollen. Auf Instagram machte er vor kurzem einer anderen Dame Komplimente, und zwar keiner Geringeren als Ariana Grande, der Pop-Prinzessin. Justin Bieber kommentierte ein Video von ihr mit den „poetischen“ Worten: „Verdammt Ariana, du siehst so gut aus“ und vergaß offensichtlich kurzzeitig, dass er eine ebenfalls sehr gut aussehende Dame an seiner Seite hat. Dieses Kompliment ließ Ariana Grande nicht unkommentiert. Auf Twitter postete sie „lol nein“- ob das tatsächlich als eine Reaktion auf den Kommentar von Justin Bieber zurückzuführen ist, darüber kann man nur spekulieren. Wahrscheinlich ist es aber schon der Fall, dass Ariana der Flirtversuch irritiert hat, vor kurzem richtete sie sich nämlich dann auch direkt an Hailey Baldwin.

Ariana Grande schlägt sich trotz Freundschaft mit Justin Bieber auf die Seite von Hailey Baldwin

Ariana Grande konterte mit einem sehr netten Schachzug, indem sie Hailey Baldwin ebenfalls einen Kommentar auf Instagram hinterließ, in dem sie das Model als „wunderschön“ bezeichnete. Ein klarer Fall von Zusammenhalt unter Damen. Wenn sich schon Justin Bieber als unwürdig erweist, Komplimente an die Richtige zu machen, so muss wohl die Konkurrentin einspringen. Hailey Baldwin wird sich angesichts der netten Geste ihrer Konkurrentin sicherlich sehr gefreut haben.

Flirt mit Ariana Grande zeigt, dass Justin Bieber sich immer mehr von Hailey Baldwin entfernt

Die Unterstützung von Ariana Grande kann Hailey Baldwin derzeit allerdings auch gut gebrauchen. Momentan läuft es nämlich nicht mehr so gut bei ihr und Justin Bieber. Ein Bekannter sagte Hollywood Life vor kurzem, dass Hailey Baldwin ihm ein Ultimatum gestellt habe, um ihn endgültig festzunageln. Diese Einstellung gefällt Justin aber gar nicht, immer wenn er das Gefühl hat, eingeschränkt zu werden, wird er rebellisch und wehrt sich.

Bleibt zu hoffen, dass daran nicht ihre Beziehung zerbricht, und Justin Bieber in Zukunft weniger Zeit auf dem Instagram-Account einer anderen Dame verbringt, nämlich Ariana Grande.