Entertainment

Justin Bieber soll sich öffentlich zu Hailey Baldwin bekennen


Von  | 

Hailey Baldwin will nicht länger nur eine Freundin für Justin Bieber sein, sie erhofft sich eine Überraschung zum Valentinstag.

Hailey Baldwin befindet sich derzeit in keiner angenehmen Situation, nachdem die beste Freundin von Justin Bieber ihrem Schwarm verdächtig nah gekommen ist, scheint dieser wieder zurück zurudern. Letztlich muss sie sich wohl damit abfinden, dass ihr Traummann ein Problem damit hat, sich fest an sie zu binden. Hailey Baldwin scheint daher wegen Justin Bieber nicht sonderlich in Stimmung zu sein. Sie und Kendall Jenner wurden erst kürzlich bei einem kleinen Shoppingtrip abgelichtet. Sowohl Kendall, als auch Hailey waren schwarz gekleidet und sahen alles andere als fröhlich aus. Ob sich die beiden verschmähten Damen über Harry Styles und Justin Bieber gemeinsam hinwegtrösten?

Justin Bieber will sich nicht auf Hailey Baldwin festlegen

Dass Justin erst kürzlich in einem Interview erklärte, dass er erst mal eine Weile lang Single bleiben will, muss Hailey Baldwin das Herz gebrochen haben. Und auch Kendall Jenner wagt sich derzeit eher vorsichtig an Harry Styles heran, weil sie Angst hat, dass ihr Ähnliches passieren könnte. Denn genauso wie Justin Bieber ist auch Harry nicht wirklich der Typ, der auf Verpflichtungen steht. Hailey, die seit Jahren mit Justin befreundet ist, habe sich nach Angaben des Inquisitr in den Mann verliebt „zu dem Justin geworden ist“. Hailey Baldwin musste in der Vergangenheit immer darunter leiden, dass Justin Bieber noch Selena Gomez im Kopf hatte. Sie sei immer nur seine letzte Option gewesen, wenn Selena sich wieder einmal über ihn ärgerte oder ihn eine seiner neuen Instagram-Bekanntschaften langweilte. Hailey möchte jetzt nur noch die erste Geige für Justin Bieber spielen: „Sie will sich häufiger mit ihm in der Öffentlichkeit zeigen und, dass er mehr über sie redet, so als wären sie ein klassisches Pärchen.“. Seit ihrer Karibikreise wurden Justin und Hailey allerdings wenig zusammen gesehen. Es scheint so, als hätte er sich das mit ihr nochmal überlegt und ziehe sich von Hailey Baldwin zurück. Sie hofft darauf, dass Justin Bieber das am Tag der Tage wieder gut macht: „Sie will, dass Justin ihr eine große Überraschung am Valentinstag macht, die zeigt, dass ihre Beziehung etwas Besonders ist.“.