Newsbuzzters

Jemma Lucy fliegt nach Schock-Posting ein Mega-Shitstorm um die Ohren

Jemmy Lucy fliegt nach Schock-Posting ein Shitstorm um die Ohren

Jemma Lucy gibt sich alle Mühe trotz ihrer Schwangerschaft in Form zu bleiben und sich sexy zu kleiden. Doch mit ihrer neuesten Aktion ging sie deutlich zu weit. Das Model bewarb nämlich einen Diät-Kaffee auf Instagram.

Jemma Lucy macht trotz Schwangerschaft Werbung für Diät-Produkte!

Eine Schwangerschaft bringt normalerweise eine Reihe Einschränkungen mit sich. Doch das gilt offenbar nicht für Jemma Lucy. Diese macht nämlich genauso weiter wie zuvor. Sie war vor ihrer Schwangerschaft ein Partyhäschen und sie ist es auch noch mit kugelrundem Babybauch!

Selbst im achten Monat zog es Jemma Lucy noch auf die Party-Meile. Und das auch noch im kleinen Schwarzen! Doch das war nicht der einzige Aufreger. Am Sonntag schoss das Model mit einem Instagram-Posting den Vogel ab! Sie warb nämlich trotz Schwangerschaft für einen Abnehm-Kaffee.

Jemma Lucy wird auf Instagram durch die Mangel genommen!

Zu einem Bild, auf dem Jemma Lucy in Unterwäsche und mit einer Kaffeetasse in ihrem Esszimmer saß, schrieb sie: „Ich habe mich mit meinen Produkten von @skinnycaffe in Form gehalten. Ich liebe die Kaffees, Heiße Schokolade und die Thermosyn-Kapseln sind großartig! Ich liebe sie und ich und einige meiner Mädels haben dadurch großartige Resultate erzielt und es funktioniert mit und ohne Sport“. Doch daraufhin knallte Jemma Lucy ein gewaltiger Shitstorm um die Ohren. „Was für ein Witz! Du bist schwanger und machst Werbung für Abnehm-Produkte? Unverantwortlich!“, schrieb ein Instagram-Nutzer.

„Das schlechteste Posting, dass ich jeeee gesehen habe“, kommentierte ein anderer. Außerdem schrieb ein Nutzer: „Wie kannst du deine gesamte Schwangerschaft damit verbringen nicht schwanger aussehen zu wollen und Produkte zu promoten, die in der Schwangerschaft nicht sicher sind? Zu viel Koffein ist gefährlich“. Und ein weiterer schimpfte: „Du bist schwanger!!!! Wie verdammt unverantwortlich!!! So viele beeinflussbare Menschen folgen dir und glauben, dass das während der Schwangerschaft in Ordnung ist“.