Newsbuzzters

Halle Berry: Oben Ohne-Yoga im Wald!

Halle Berry: Oben Ohne-Yoga im Wald!

Halle Berry bringt Fitness mit einem Instagram-Bild auf eine ganz neue Stufe. Die Schauspielerin teilte am Freitag eine spirituelle Botschaft mit ihren Fans. Und nach diesem Anblick werden wohl viele Anhänger gleich ins nächste Yoga-Studio rennen. Die 51-Jährige hat nämlich nicht nur eine unglaubliche Körperspannung, sondern auch einen sensationellen Körper, den sie ihren Instagram-Followern oben ohne präsentiert.

Halle Berry beeindruckt Instagram-Follower mit ihrer bemerkenswerten Physis!

Die Regeln der Schwerkraft gelten offenbar nicht für Halle Berry! Die 51-Jährige beeindruckte ihre Instagram-Follower am Freitag nämlich mit einer Yoga-Pose, die es in sich hatte! In Sachen Yogameditation macht der Schauspielerin wohl so schnell keiner etwas vor. Die Idee, mitten im Wald oben ohne einen Handstand zu machen, kam Halle Berry dank ihrer inspirierenden Fans. Dazu schrieb die Schauspielerin: „Danke an euch alle. Ich bin super beeindruckt und habe mich selbst zu einem Kopfstand herausgefordert!“. Dass sie diesen ohne Oberteil absolvieren musste, ist vielleicht nicht jedermanns Sache, aber Eindruck machte Halle Berry damit allemal! Ihre Follower schwärmten: „Body goals“ – „Du siehst gesund und fit aus…atemberaubende Schönheit“ – „Wow“ – „Du weißt, dass du fit bist, wenn du einen Handstand machen kannst, dein ganzer Körper wird von der Erdanziehung angezogen, und trotzdem hängt nichts runter“ und „Du bist unglaublich“.

Halle Berry fühlt sich dank Yoga und Meditation viel wohler in ihrer Haut!

Ihr Oben Ohne-Bild nahm Halle Berry zum Anlass mit ihren Followern nicht nur „über Yoga-Posen“, sondern auch „über die meditativen Aspekte von Yoga“ zu sprechen. Dazu erklärte die 51-Jährige, dass viele damit argumentieren, dass Menschen glücklicher seien, die jeden Tag meditieren. „Ich kann euch sagen, dass ich mich seitdem ich damit angefangen habe, glücklicher und wie mein bestes Selbst fühle“, so Halle Berry. Die Meditation helfe ihr sogar dabei, ihr Gehirn effektiver zu nutzen. „Dadurch fühle ich mich kreativer, kann Informationen schneller absorbieren und habe eine bessere emotionale Gesundheit“, fuhr die Schauspielerin fort. Na wenn da nicht einige Damen mit ihren Oben Ohne-Meditationen nachziehen!