Newsbuzzters

GNTM: Anh gibt mit Oben Ohne-Bild ihre Verlobung bekannt!

GNTM: Anh gibt mit Oben Ohne-Bild Verlobung bekannt!

Bei den Dreharbeiten von Germany’s Next Topmodel erklärte Anh Phuong Dinh Phan, sie sei Single. Doch die GNTM-Kandidatin verstand sich auffallend gut mit ihrem besten Freund und Fitness-Trainer Patrick Maschke. Heidi Klum versuchte in der Sendung den Liebesengel zu spielen, und sie hatte vollen Erfolg! Ausgerechnet am Tag des Germany’s Next Topmodel-Finales bestätigte Anh Phuong Dinh Phan ihre Beziehung mit einem Pärchen-Bild auf Instagram.

GNTM-Kandidatin Anh Phuong Dinh Phan teilt Verlobung mit Germany’s Next Topmodel-Fans!

Dass sich Anh Phuong Dinh Phan und Patrick Maschke bei Germany’s Next Topmodel näher kamen, ist mittlerweile schon über 1 Jahr her. Anfang November 2016 fingen die Dreharbeiten für die letzte GNTM-Staffel an und vor fünf Tagen feierte das Model ihren ersten Jahrestag mit ihrem Freund. Also wurden die beiden tatsächlich während der Dreharbeiten ein Paar. Lange Zeit wurde spekuliert, die beiden hätten die TV-Zuschauer und Heidi Klum an der Nase herumgeführt. Doch darüber schwiegen die beiden bisher.


Nun gibt es noch aufregendere Neuigkeiten bei dem Paar! Die GNTM-Kandidatin verkündete nämlich am Sonntag ihre Verlobung. Dazu postete die Germany’s Next Topmodel-Kandidatin einen Kuschel-Schnappschuss mit ihrem Liebsten. Das Pikante daran: Die GNTM-Kandidatin war darauf oben ohne. Ihr Verlobter Patrick Maschke hielt seinen Arm vor ihre Brüste, während sie das Bild schoss. In der Vergangenheit postete das Model schon einige pikante Aufnahmen auf Instagram.

GNTM-Kandidatin Anh Phuong Dinh Phan posiert mit ihrem Verlobten oben ohne auf Instagram!

Auf ihrem Instagram-Bild war auch gleich der Ring zu sehen, den GNTM-Kandidatin Anh Phuong Dinh Phan von ihrem Liebsten bekommen hatte. Beide trugen nur eine weiße Boxershorts. Zudem hatte die Germany’s Next Topmodel-Kandidatin einen Handtuch-Turban auf dem Kopf. Dazu schrieb sie: „mornings when engaged“ und postete dazu einen Ring. Ihre Fangemeinde war ganz euphorisch, als sie von der freudigen Nachricht hörte. „Oh wow!!! Herzlichen Glückwunsch Süße!!!“, schrieb eine Instagram-Nutzerin. Ein weiterer kommentierte: „omg omg omg GLÜCKWUNSCH“. Außerdem schrieb ein Germany’s Next Topmodel-Fan: „Ich finds so witzig weil ich immer noch an Gntm denken muss wo es hieß ‚nein wir sind nur beste Freundeeee‘ haha. Glückwunsch ihr beiden.“.