Newsbuzzters

Game of Thrones: Kit Harington äußert sich zu Verlobungsgerüchten!

Game of Thrones: Kit Harington äußert sich zu Verlobungsgerüchten!

Kit Harington und seine ehemalige Game of Thrones-Kollegin Rose Leslie kauften sich gerade erst einen Luxus-Landsitz in England und schon kursieren wieder Verlobungsgerüchte um das Paar. Kein Wunder, schließlich sind die Turteltäubchen schon seit der Dreharbeiten zu GoT ein Paar.

Sind Game of Thrones-Star Kit Harington und Rose Leslie verlobt?

Erst kürzlich kauften sich Kit Harington und seine ehemalige Game of Thrones-Kollegin ein Anwesen in East Anglia für etwa zwei Millionen Euro. Ursprünglich wollten die Turteltäubchen gemeinsam nach New York ziehen, doch das ländliche Anwesen hat ihnen total den Kopf verdreht. Dieses soll sogar einen eigenen Graben haben. Dabei fühlten sich Kit Harington und Rose Leslie wohl ein wenig an das Set von Game of Thrones erinnert. Kein Wunder, dass sie einfach zuschlagen müssen. Zu den Gerüchten, der Schauspieler habe seiner Freundin vor kurzem bei einem Candle-Light-Dinner einen romantischen Antrag gemacht, äußerte sich dieser nun gegenüber der DailyMail.

Kit Harington liebt Rose Leslie seit der Dreharbeiten zu Game of Thrones!

Kit Harington hat langsam die Schnauze voll davon, dass immer wieder neue Gerüchte über ihn und seine ehemalige Game of Thrones-Kollegen in die Welt gesetzt werden. Obwohl dieser normalerweise über sein Privatleben schweigt, erklärte dieser klipp und klar gegenüber DailyMail: „Wir sind nicht verlobt!“. Rose Leslie war von 2012 bis 2014 als Ygritte bei GoT zu sehen. Dort lernte sie auch ihren Freund Kit Harington kennen. Bei der Premiere von Staffel Sieben schwärmte Kit Harington: „Dass wir uns bei Game of Thrones kennengelernt haben, ist etwas ganz besonderes. Es ist verrückt, aber großartig.“. Seitdem Rose Leslie den Serien-Tod fand, wurde dem Schauspieler eine Romanze mit Schauspielkollegin Emilia Clarke nachgesagt. Außerdem hoffen viele TV-Zuschauer darauf, dass er und Sophie Turner ein Paar werden könnten. Doch letztlich blieb der Game of Thrones-Darsteller seiner Freundin Rose Leslie immer treu! Die beiden lassen sich nur nicht allzu häufig gemeinsam in der Öffentlichkeit sehen.