Newsbuzzters

Emma Watson: Ist Glee-Star Chord Overstreet ihr neuer Freund?

Emma Watson: Ist Chord Overstreet ihr neuer Freund?

Als Ende letzten Jahres bekannt wurde, dass sich Emma Watson und William Mack Knight getrennt haben, war die Enttäuschung bei ihren Fans groß. Doch es scheint, als könnten sie wieder aufatmen. Das Harry Potter-Sternchen soll nämlich schon einen neuen Freund haben. Und dieser ist angeblich kein Geringerer als Glee-Star Chord Overstreet!

Sind Harry Potter-Sternchen Emma Watson und Glee-Star Chord Overstreet ein Paar?

Seit den Oscars steht die Fangemeinde von Emma Watson Kopf! Das Harry Potter-Sternchen verließ die Veranstaltung nämlich gemeinsam mit Chord Overstreet. Da die Schauspielerin in letzter Zeit schon ein paar Mal mit dem Glee-Star in der Öffentlichkeit gesichtet wurde, gab es einige Spekulationen, die die beiden beim Verlassen der Vanity Fair Oscar-Afterparty nun erneut entfachten!

Schon Anfang Februar wurden Emma Watson und Chord Overstreet bei einem Konzert in Los Angeles gesichtet. Dass die beiden nur wenige Meter hintereinander die Oscar-Party verließen, kann nur ein Zufall sein, doch daran glauben die Fans des Harry Potter-Sternchens nicht! Zudem erschien der Glee-Star gemeinsam mit seinem besten Freund Glen Powell bei der Oscarverleihung, doch beim Verlassen der Vanity Fair-Party war dieser weit und breit nicht mehr zu sehen. Dafür aber Emma Watson, und das offensichtlich in seinem Sacko. Dieses trug er beim Verlassen der Veranstaltung nämlich nicht mehr. Die Harry Potter-Darstellerin hingegen hatte plötzlich eine Jacke über den Schultern, die sie vor der Veranstaltung noch nicht trug.

Harry Potter-Star Emma Watson und Glee-Star Chord Overstreet verlassen die Oscar-Afterparty kurz nacheinander!

Emma Watson und William Mack Knight waren zwei Jahre lang ein Paar. Doch die Schauspielerin hielt ihre Beziehung weitestgehend aus der Öffentlichkeit heraus. Dazu erklärte das Harry Potter-Sternchen: „Ich will da konsequent sein: Ich kann nicht in einem Interview über meinen Freund sprechen und dann erwarten, dass keine Paparazzi vor meinem Haus herumlungern, um Bilder von uns zu bekommen. Man kann nicht beides haben“. Das würde auch erklären, warum Emma Watson und Chord Overstreet ihre Romanze womöglich schon seit Monaten geheim halten.