Newsbuzzters

Christina Aguilera: Oralsex-Show sorgt für Empörung

Christina Aguilera: Heiße Oralsex-Show sorgt für Empörung!

Christina Aguilera zeigte sich an ihrem 38. Geburtstag von ihrer wilden Seite. In der Instagram Story ihres Verlobten Matthew Rutler ließen es die beiden mächtig krachen. Doch ihren Fans ging die heiße Show dann doch eine Spur zu weit. Die 38-Jährige inszenierte für die Kamera nämlich eine Oralsex-Show.

Christina Aguilera bietet Fans eine heiße Sex-Show auf Instagram!

An ihrem Geburtstag ließ Christina Aguilera alle Hemmungen fallen und posierte mit ihrem Verlobten Matthew Rutler für eine Reihe heißer Schnappschüsse. Auf einem der Bilder, die der 33-Jährige in seiner Instagram Story postete, trug dieser einen Grinch-Onesie und einen Cowboy-Hut. Christina Aguilera mimte vor ihm auf dem Boden eine bizarre Oralsex-Show. Spaß hin oder her. Das ging einigen Instagram-Nutzern dann doch eine Spur zu weit! „Das ist geschmacklos“, schrieb ein Nutzer. „Das ist billig und vulgär“, kommentierte ein anderer.

Weitere Instagram-Nutzer wetterten: „Xtina, wir wissen, dass du wild bist, daran brauchst du uns nicht zu erinnern. Du bist zu alt, um so verzweifelt zu sein“ – „Versucht sie so ihre Karriere anzukurbeln?“ – „Ich bin mir sicher ihre Kinder werden eines Tages so stolz auf sie sein!!“ – „Warum denken Frauen, dass sie sowas machen müssen, wenn sie älter werden? Habt ein wenig Respekt vor euch selbst“ und „Das ist so niveaulos!“.

Christina Aguilera hat ihren Sex-Appeal längst nicht verloren!

Doch an dieser Stelle hörte die heiße Show von Christina Aguilera noch nicht auf. Die Sängerin warf sich für ein Shooting mit ihrem Verlobten in heiße Leder-Klamotten und ließ sich von diesem an die Brüste fassen. Auf einem der Bilder zeigte sie ihren Mittelfinger in die Kamera und schrieb „Birthday F*cks“.

Xtina liefert eine heiße Show: Instagram Story.

An ihrem Geburtstag zog Christina Aguilera wirklich alle Register! Auf diese Weise machte die Sängerin ein für alle Mal klar, dass sie immer noch genauso „Dirrty“ ist, wie zu ihren erfolgreichsten Zeiten.