Newsbuzzters

Big Bang Theory: Kaley Cuoco protzt mit Luxus-Schlitten!

Big Bang Theory: Kaley Cuoco protzt mit Luxus-Schlitten!

Kaley Cuoco rührt schon länger für Paw Works die Werbetrommel. Die Big Bang Theory-Darstellerin ist vollends von der gemeinnützigen Organisation überzeugt, die Tiere rettet und ihnen eine zweite Chance gibt. Vor ein paar Tagen hatte die Schauspielerin ein Shooting für besagte Organisation und ein kleines Detail ließ ihre Fans von dem eigentlichen Thema abweichen.

Hat sich Kaley Cuoco von ihrer Big Bang Theory-Gage wirklich einen Ferrari gekauft?

Karl Cook dokumentierte zuletzt auf Instagram wie großzügig Kaley Cuoco in eine Parklücke einparkte. Doch der weiße Ford, den die Big Bang Theory-Darstellerin mehr schlecht als recht abstellte, war bei ihrem Shooting nicht mehr zu sehen. Stattdessen saß Kaley Cuoco plötzlich in einem Ferrari und verschlug ihren Fans damit glatt die Sprache. „Woah! Moment, ein Ferrari?“, schrieb ein Big Bang Theory-Fan ungläubig. Ein anderer kommentierte: „Ein Ferrari? Ernsthaft?“.

Kaley Cuoco führt Big Bang Theory-Zuschauer an der Nase herum!

Obwohl Kaley Cuoco dank ihrer Rolle in The Big Bang Theory in Geld schwimmen müsste, zeigte sie sich in der Vergangenheit immer sehr bodenständig. Sie prahlte nie mit dem, was sie hat. Lediglich ihre Tiere verwöhnte sie in Hülle und Fülle. Umso ungewohnter war es für ihre Fans, sie plötzlich in einer Luxus-Karre sitzen zu sehen. „Oh mein Gott, hast du dir einen Ferrari geholt?“, schrieb ein Instagram-Nutzer geschockt. Ein anderer kommentierte neidisch: „Geh weg mit deinem Ferrari!“.


Doch es scheint, als wären ihre Big Bang Theory-Fans auf eine kleine Finte hereingefallen. Da Kaley Cuoco kein Sterbenswort über den Ferrari verlor, gingen alle davon aus, dass es ihrer sein müsse. Mit einem Blick auf die Seite von Paw Works hingegen fällt ziemlich schnell auf, dass der Wagen anscheinend nur ein Requisit für das Foto-Shooting war. Big Bang Theory-Darstellerin Kaley Cuoco bedankte sich schließlich nicht ohne Grund bei den Paw Works-Partnern, zu denen auch Ferrari Westlake gehörte. Es gibt also keinen Grund zur Aufregung!