Entertainment

Kaley Cuoco: Plant die Big Bang Theory-Darstellerin bereits ihre Rache?


Von  | 

Kaley Cuoco und Karl Cook können im wahrsten Sinne des Wortes gemeinsam Pferde stehlen. Doch der Reitprofi stellt die Big Bang Theory-Darstellerin immer wieder bloß!

Zwei Wochen lang konnten sich Big Bang Theory-Star Kaley Cuoco und ihr Freund Karl Cook nicht in die Arme nehmen. Seitdem sie sich wiederhaben, gibt es die beiden daher nur noch im Doppelpack. Was für die Schauspielerin wunderschön ist, macht auch ihre Fans glücklich. Denn diese wollen die Big Bang Theory-Darstellerin nicht nur happy sehen, sondern freuen sich auch, dass Karl Cook Bilder postet, die Kaley Cuoco so auf keinen Fall posten würde. Kommt ihn das noch teuer zu stehen?

Karl Cook findet Big Bang Theory-Star Kaley Cuoco in Reitkleidung auf ihrem Bett vor!

Nach einem langen Turnier warf sich Big Bang Theory-Star in kompletter Reit-Montur aufs Bett und bewegte sich offenbar keinen Zentimeter mehr. Ihr Freund Karl Cook dokumentierte das Ganze für die Nachwelt und postete davon ein unvorteilhaftes Bild auf Instagram. Dazu schrieb der Reitprofi: „Nach einem langen Tag beim Turnier macht es sich Kaley im Bett bequem.“. Ein Big Bang Theory-Fan schrieb daraufhin angeekelt: „Ehm, zuerst duschen“. Andere wiederum feierten Karl Cook für den voyeuristischen Schnappschuss von Kaley Cuoco. „Aber sie ist eine Prinzessin“, schrieb ein Instagram-Nutzer begeistert. Ein anderer kommentierte: „Sei ganz du selbst!“.

After a long day at the show Kaley makes herself at home in bed. @normancook

Ein Beitrag geteilt von Karl Cook (@mrtankcook) am

Big Bang Theory-Star Kaley Cuoco findet es gar nicht witzig, dass Karl Cook sie auf Instagram wieder einmal bloßgestellt hat!

Kaley Cuoco fand die ganze Sache natürlich weniger witzig und schrieb daher unter das Instagram-Bild: „Ich hasse dich“. Und ihre Big Bang Theory-Fans waren ganz auf ihrer Seite. „Ja du solltest ihn wirklich hassen Kaley“, schrieb ein Instagram-Nutzer amüsiert. Ein anderer forderte: „Rache!!!!“. Doch letztlich liegt wohl kaum ein Normalsterblicher so faul und relaxt im Bett und sieht dabei immer noch so toll aus wie Kaley Cuoco. Vor ihren Big Bang Theory-Fans muss sich die Schauspielerin daher auf keinen Fall schämen. Doch einen kleinen Dämpfer hat sie für ihren Freund wohl dennoch parat.