Newsbuzzters

Bella Thorne ist stolz auf ihr Nackt-Shooting und ihre Brüste!

Bella Thorne ist stolz auf ihr Nackt-Shooting und ihre Brüste!

Die sensationelle Figur von Bella Thorne kommt nicht von selbst, sondern ist harte Arbeit. In letzter Zeit nahm sich die Schauspielerin allerdings eine kleine Pause vom Fitness-Studio, weil sie zu viele Termine in ihrem Kalender hatte. Sport zu machen, ist für ihre psychische Gesundheit allerdings eine wichtige Voraussetzung. Doch eine Sache daran bereitet ihr Sorgen. Und das sind überraschenderweise ihre Brüste!

Bella Thorne hat Angst durch Cardio-Training ihre großen Brüste zu verlieren!

Im Interview mit der SHAPE erklärte Bella Thorne: „Ich habe vor kurzem beschlossen, dass es Zeit ist, ins Fitnessstudio zurückzukehren“. Anschließend fuhr sie fort: „Ich werde gestresst und nervös, wenn ich nicht gehe“. Doch ihre Trainingseinheiten wähle die 20-Jährige ganz bewusst aus. „Ich mache kein Cardio, weil es mich zu viel Gewicht verlieren lässt und meine Brüste immer das erste sind, was weniger wird“, so Bella Thorne. Stattdessen halte sich die Schauspielerin an „Gewichtheben, Boxen, Pilates und Hot Yoga“.

This was fun #fashionweek #2017highlights

Ein Beitrag geteilt von BELLA (@bellathorne) am

Die 20-Jährige macht kein Geheimnis daraus, dass sie unter Depressionen und Dyslexie leidet. Doch erst vor kurzem enthüllte sie, dass sie als junges Mädchen sexuell missbraucht wurde. Sie habe Angst gehabt, wie die Öffentlichkeit auf ihr Geständnis reagieren würde, und entschied sich daher zunächst dafür, zu schweigen. Doch letztlich habe sich Bella Thorne dafür entschieden ihre Story zu teilen, um anderen zu helfen, die das Gleiche durchmachen müssen.

Bella Thorne entschied sich bewusst für ihr Nackt-Shooting!

Doch auch in einer weiteren Sache ist Bella Thorne sehr offen. Die Schauspielerin hat nämlich auch kein Problem damit nackte Haut oder ihre Akne zu zeigen. Daher zog sie sich für die GQ Mexico splitterfasernackt aus und entschied sich dazu das Bild nicht retuschieren zu lassen. Und das obwohl Bella Thorne wusste, dass ihr Nackt-Shooting viel Staub aufwirbeln würde.


Doch trotz aller Kritik ist sie immer noch stolz auf diesen Schritt. „Ich kann eine Feministin sein und Haut zeigen“, erklärte die Schauspielerin. „Du hast noch nie einem Typen gesagt, dass er sein Shirt nicht ausziehen soll, oder?“, sagte sie wütend. Zudem erklärte Bella Thorne, dass sie manchmal Probleme habe, ihren Arbeitseifer zu stoppen. „Wenn ich übermüdet bin, dann werden meine Schuppenflechte und meine Akne schlimmer, ich bekomme Migräne und entzündete Augen, ich vergesse meinen Text und meine Hände zittern total. Das sind die Zeichen dafür, dass ich Schlaf brauche“.