Sport

Neymar feiert in einer Diskothek und wird von spanischem Fußballer beleidigt


Von  | 

Neymar ließ es am Wochenende in einer Diskothek in Barcelona richtig krachen und sorgt für negative Schlagzeilen.

Der FC Barcelona konnte am Wochenende zwar nicht gewinnen, aber dafür seine imposante Serie von 37 Spielen ohne Niederlage weiter ausbauen. Beim 2:2 Unentschieden gegen den FC Villareal, das Bayer Leverkusen aus der Europa League schmiss, konnten sich Ivan Rakitic und Neymar in die Torschützenliste eintragen. Der Brasilianer wude dabei von Villareal-Stürmer Soldado nach seinem Elfmetertor beleidigt. Darüberhinaus feierte Neymar nach dem Unentschieden in Barcelona mit ein paar Freunden in einer Diskothek. Angesichts der anstehenden Qualifikationsspiele mit Brasilien für die WM in Russland darf bezweifelt werden, ob das ein professionelles Verhalten ist.

Soldado bezeichnet Neymar als Clown

Mit seinem 21. Saisontor hat sich Neymar an seine Teamkollegen Lionel Messi und Luis Suárez angenähert. Nach einem schönen Pass von Lionel Messi in die Schnittstelle der Abwehr Villareals kam Neymar nach einem Kontakt mit Torwart Asenjo zu Fall. Ein sehr umstrittener Elfmeter. A la „Panenka“ verwandelte der brasilianische Superstar den Elfmeter dann lässig in die Tormitte. Danach zeigen die Fernsehkameras einen aufgebrachten Roberto Soldado, der in Richtung des Brasilianers Neymar ein paar Worte richtet. Der spanische Nationalspieler soll „Du bist ein Clown“ zu Neymar gesagt haben, woraufhin der Brasilianer mit einem Handzeichen antwortete, dass Soldado zu viel reden würde. Auch nach dem Spiel schien sich Soldado noch nicht beruhigt zu haben und twitterte eine kryptische Botschaft über Twitter, die wohl gegen Neymar und den Schiedsrichter gerichtet war.

Neymar feiert bis in die Morgenstunden

Neymar ließ sich von Soldado aber nicht die Laune verderben und feierte bei der Rückkehr nach Barcelona in der Nacht von Sonntag auf Montag mit ein paar Freunde in einer Diskothek. Dabei hat der Brasilianer bei Snapchat einige Videos gezeigt, die ihn beim Tanzen und Singen zeigen. Am Montagmorgen hat Neymar hat dann zusammen mit seinem Teamkollegen Dani Alves den Flieger nach Brasilien genommen. Am 25. März trifft Brasilien dabei auf Uruguay mit Neymars Teamkollegen Luis Suárez