Sport

Lionel Messi wird von einer Frau unter Druck gesetzt und profitiert von Arda Turan


Von  | 

Lionel Messi drohen im Privatleben neue Turbulenzen und Arda Turan ist beim FC Barcelona derzeit in aller Munde.

Während es für Lionel Messi sportlich derzeit ausgezeichnet läuft, wird er von einem Social Media Star im Internet belästig. Derweil wird Arda Turan in Spanien gefeiert und scheint endgültig beim spanischen Meister angekommen zu sein.

Lionel Messi wird belästigt

Lionel Messi hat vor einigen Monaten die brasilianische Schönheit Suzy Cortez auf seinem Instagram Profil geblockt, nachdem diese ihm anrüchige Fotos geschickt und damit seine Frau verärgert hatte. Die 26-Jährige wurde im Jahr 2015 durch ihren Sieg bei der Miss Bum Bum berühmt. Die Abstimmung über den schönsten Hintern hat inzwischen nicht nur in Brasilien Kultstatus erreicht. Suzy Cortez ist bekennender Fan des FC Barcelona und lässt derzeit nichts unversucht, um ihr Idol davon zu überzeugen, sie wieder als Freund auf Instagram zu akzeptieren.

Comemorando ⚽️ 100° goals for Leo #Messi under Luis Enrique at @fcbarcelona #SupercopaFCB #FCBLive 💙❤ #Campeones 🏆

Ein von Suzy Cortez (@suzycortezoficial) gepostetes Foto am

Diesbezüglich hat sie nun extra eine eigene Kampagne unter dem #UnBlockMeMessi gestartet. Inzwischen findet sie mit ihrer Aktion in den sozialen Netzwerken immer mehr Zuspruch, so dass auch andere Nutzer an Lionel Messi appelieren Suzy Cortez zu vergeben. Es ist jedoch mehr als zweifelhaft, dass diese Aktion Erfolg haben wird. Schließlich dürfte Lionel Messi keinerlei Interesse daran haben, den Haussegen mit seiner Frau Antonella Rocuzzo zu gefährden.

Arda Turan blüht an der Seite von Lionel Messi auf

Arda Turan kann sich dahingegen beim FC Barcelona derzeit komplett auf den Fußball konzentrieren und sieht sich keinen privaten Nebenkriegsschauplätzen ausgesetzt. Durch seine in den letzten Spielen gezeigten Leistungen ist es dem türkischen Nationalspieler inzwischen sogar gelungen, dem Kreuzfeuer der Kritik zu entfliehen. Von der Kritik an Arda Turan und immer wieder hervorgebrachten Wechselspekulationen ist in den spanischen Medien derzeit nichts zu lesen. Stattdessen wird der 29-Jährige plötzlich als eine ernsthafte Alternative für die um Lionel Messi, Neymar und Luis Suarez besetzte Offensivabteilung der Katalanen betrachtet. Schließlich wurde nicht nur bei dem jüngsten 6:2 Sieg des FC Barcelona über Real Betis Sevilla deutlich, dass insbesondere Lionel Messi von den Diensten des türkischen Nationalspielers profitieren kann. Ob sich Arda Turan allerdings auch mittelfristig im Starensemble der Katalanen durchsetzen kann, bleibt abzuwarten.