Sport

Cristiano Ronaldo wird von Fan überrascht und für Borussia Dortmund geschont


Von  | 

Cristiano Ronaldo vor dem Spiel gegen UD Las Palmas von einem Fan aus der Fassung gebracht. Zidane schont den Portugiesen für Borussia Dortmund.

Cristiano Ronaldo wurde gestern bei dem 2:2 von Real Madrid gegen UD Las Palmas in der 72. Spielminute ausgewechselt. Da der Portugiese Zinédine Zidane bei der Auswechslung keines Blickes würdigte, wurde darüber spekuliert, ob dieser nun sauer auf seinen Trainer sei. Von einem angespannten Verhältnis zwischen den beiden kann jedoch keine Rede sein. „Er hat nicht schlecht gespielt. Allerdings haben wir am Dienstag das nächste wichtige Spiel vor der Brust. Cristiano Ronaldo braucht einfach ein wenig Erholung. Ich habe ihn heute nur ausgewechselt, da ich mit meinen Gedanken schon bei dem Spiel am Dienstag war.“, begründete Zinédine Zidane die Auswechslung nach dem Spiel. „ Sauer? Das ist eure Interpretation. Ronaldo will natürlich immer auf dem Spielfeld stehen. Allerdings müssen wir ihn und seine Gesundheit auch schützen. Das haben wir heute getan. Die Auswechslung ändert nichts.”, führte der Trainer von Real Madrid weiter aus. Gegen Borussia Dortmund wird der Portugiese mit Sicherheit wieder auf dem Platz stehen.

Fan will Selfie mit Cristiano Ronaldo

Bereits vor dem Spiel sahen sich Cristiano Ronaldo und seine Mannschaftskollegen mit einer ungewöhnlichen Szene konfrontiert. Als die Spieler von Real Madrid den Mannschaftsbus in Richtung Stadion betraten, stürmte ein Fan des Portugiesen auf diesen zu. Allerdings wurde er von zwei Sicherheitsleuten aufgehalten, sodass sich seine Hoffnungen auf ein Selfie mit dem Superstar von Real Madrid ziemlich schnell zerschlugen. Wirklich entmutigen ließ sich der Fan davon jedoch nicht. Nachdem der Mannschaftsbus losfuhr, sprintete er diesem hinterher und erhaschte so wenigstens noch einen kurzen Blick auf sein Idol.