Sport

Cristiano Ronaldo verrät ein Geheimnis und thront mit Karim Benzema an der Spitze Europas


Von  | 

Cristiano Ronaldo und Karim Benzema sind das gefährlichste Sturmduo in Europa. Der Portugiese verrät das Geheimnis seiner Fitness.

Cristiano Ronaldo erstaunt die Fußballfachwelt immer wieder aufs neue. Wurde er noch von vielen Experten im Herbst diesen Jahres bereits als Auslaufmodell bezeichnet, ist er nun wieder an der Spitze angekommen und führt auch das Ranking des goldenen Schuhs an. Zusammen mit seinem Sturmkollegen Karim Benzema aus Frankreich führt er noch eine andere Statistik an. Vor allem die Fitness von Cristiano Ronaldo ist beeindruckend. „OKDiario“ hat nun das Geheimnis der ewigen Jugend von Ronaldo enthüllt.

Ronaldo und Benzema sind die Toptorschützen in Europa

Die weiße Waffe. So könnte man Karim Benzema und Cristiano Ronaldo bezeichnen, wenn sie im Dress der Königlichen um die Wette ballern. Real Madrid besitzt mit den beiden Starstürmern das momentan treffsicherste Sturmduo in ganz Europa. Cristiano Ronaldo und Karim Benzema zeichnen sich für mehr als die Hälfte aller Tore verantwortlich, die Real Madrid in dieser Saison für sich verbuchen konnte. Bei noch fünf ausstehenden Spielen in der Primera División stehen die beiden zusammen bei 53 Toren. Auf Platz landet das Duo Jonas und Mitroglou von Benfica Lissabon mit 50 Toren, gefolgt von Lionel Messi und Luis Suárez vom FC Barcelona mit 49 Toren. Rechnet man dann noch den so langsam wieder in Fahrt kommenden Waliser Gareth Bale dazu, ist mit Real Madrid im Saisonendspurt auf jeden Fall zu rechnen.

Cristiano Ronaldo kauft Elektrostimulator

Um die Regeneration seines Körpers zu beschleunigen hat sich Cristiano Ronaldo nun etwas ganz besonders einfallen lassen: Auf Anraten seines Nationalmannschaftskollegen Fábio Coentrão hat sich Ronaldo nun einen Elektrostimulator gekauft. Das Gerät hilft bei der Muskelregeneration und erhöht die Blutzirkulation in den betroffenen Muskeln. Dadurch hofft Ronaldo auch seine chronischen Problemen im linken Knie beheben zu können, die er seit 2014 mit sich rumschleppt. Sein großes Ziel: Tore, Tore und noch mehr Tore.