Sport

Cristiano Ronaldo sticht Lionel Messi und Neymar aus. Oliver Kahn macht sich über ihn lustig


Von  | 

Cristiano Ronaldo muss sich von Oliver Kahn verspotten lassen und setzt sich momentan trotzdem klar gegen Lionel Messi, Neymar und Suárez durch.

Nach der peinlichen Niederlage von Real Madrid beim VfL Wolfsburg wurde nicht mit Kritik an den überheblich wirkenden Real-Stars gespart. Auch Ex-Nationaltorwart Oliver Kahn kritisierte Cristiano Ronaldo aufs schärfste. Wie man Cristiano Ronaldo kennt, wird auch diese Kritik an ihm abprallen. Sowieso scheint der Portugiese rechtzeitig vor dem Saisonfinale wieder seine Bestform gefunden zu haben.

Oliver Kahn legt sich mit Ronaldo und Bale an

Nach der Niederlage in Wolfsburg nahm sich Titan Oliver Kahn Cristiano Ronaldo und Gareth Bale vor: „ Es wirkte fast so, als ob sie beleidigt wären, dass sie hier in Wolfsburg spielen müssten (…). Außerdem mögen weder Bale noch Ronaldo die Defensivarbeit und haben den gegnerischen Außenverteidigern viel zu viel Raum gelassen.“ Für Ronaldo hatte Oliver Kahn dann noch einen persönlichen Rüffel parat und nahm Bezug auf das Foto, das der Real-Madrid-Star nach dem Sieg beim FC Barcelona gepostet hatte. In diesem sieht man Cristiano Ronaldo in Unterwäsche und mit Waschbrettbauch. „In letzter Zeit sehe ich öfter die Bauchmuskeln von Cristiano Ronaldo als die Brüste meiner Frau“, so Kahn mit einem guten Schuss Ironie.

Cristiano Ronaldo besser als Lionel Messi, Neymar und Suárez

Ronaldo wird die Kritik von Oliver Kahn wohl noch extra motivieren, im Rückspiel gegen den VfL Wolfsburg groß aufzutrumpfen. Im Moment ist Ronaldo der Spieler mit den meisten Toren und Torvorlagen in den fünf großen Ligen in Europa. Laut Marca liegt Cristiano Ronaldo mit 58 wettbewerbsübergreifenden Scorerpunkten (43 Tore und 15 Vorlagen) vor Stars wie Zlatan Ibrahimovic (35 + 14), Luis Suárez (34+15); Messi (28+11), Neymar (24+14) und dem Bayernspieler Robert Lewandowski (33+3). So wie es ausschaut wird Ronaldo auch dieses Jahr wieder die 50-Tore Marke knacken. In Wolfsburg wird man hoffen, dass er diese Woche noch nicht Tor Nummer 44 erzielt.