Sport

Berater von Gareth Bale unterstützt Cristiano Ronaldo


Von  | 

Nach den Vertragsverlängerungen von Gareth Bale und Toni Kross soll auch Cristiano Ronaldo langfristig an den Klub zu gebunden werden.

Eine Vertragsverlängerung reiht sich bei Real Madrid im Moment an die nächste an. Zuerst verlängerte Toni Kroos seinen Vertrag und danach unterschrieb Gareth Bale einen neuen Monstervertrag, der ihn angeblich sogar mehr als Ronaldo verdienen lässt. Über sein Gehalt gibt es aber verschiedene Angaben und Spekulationen. Innerhalb der nächsten zwei Wochen soll auch Cristiano Ronaldo ein neues Arbeitspapier bis ins Jahr 2020 erhalten. Dann wäre Ronaldo 35 Jahre alt und hätte elf Jahre lang das Trikot von Real Madrid getragen. Bei der anstehende Weltfußballerwahl gilt natürlich Cristiano Ronaldo als Topfavorit und bekommt nun auch Unterstützung von Gareth Bales Berater. Darüber hinaus hat der Portugiese heute Abend die Möglichkeit endlich eine neue Bestmarke aufzustellen.

Cristiano Ronaldo ist der Favorit für Berater von Gareth Bale

Wie gefühlt schon immer wird die Weltfußballerwahl auch dieses Jahr auf ein Duell zwischen Lionel Messi und Cristiano Ronaldo hinauslaufen. Durch den Gewinn des Champions-League-Titels und der Europameisterschaft gilt Ronaldo als großer Favorit. Auch Gareth Bales Berater Jonathan Barnett würde für Ronaldo votieren, wie er am Rande der Vertragsverlängerung von Gareth Bale bekannt gab: „Er [Ronaldo] ist ein großartiger Spieler und ich denke, er verdient es sich, dieses Jahr zu gewinnen.“ Gareth Bale wird sich wohl wieder einmal ein weiteres Jahr gedulden müssen, bis er für den Titel in Frage kommt.