Panorama

Witwer ehrt verstorbene Frau durch Fotos mit Tochter


Von  | 

Der brasilianische Blogger Rafael Del Col gedenkt seiner verstorben Frau in einer inspirierenden und motivierenden Art und Weise.

Vor zwei Jahren hat der brasilianische Blogger Rafael Del Col seine Frau bei einem tragischen Autounfall verloren. Diese hatte nicht nur ihn, sondern auch die damals zwei Jahre alte Tochter Raisinha zurückgelassen. Um seine Trauer zu bewältigen starte er im Anschluss einen Blog, indem er sich insbesondere an Väter wendete, die sich mit ihren Töchtern in einer ähnlichen Situation befanden. Während seiner Recherche stieß er auf Ben Nunery, der zusammen mit seiner Tochter sämtliche Hochzeitsfotos nachstellte, um dadurch seiner verstorbenen Frau nach dessen Krebstod zu gedenken.

Rafael Del Col und seine Tochter erstellen ein rührendes Video

Die bewegenden Bilder haben Del Col so sehr bewegt, dass auch er sich entschloss, die besten Fotos von sich und seiner Frau mit der kleinen Raisinha nachzustellen. Das Ergebnis ist ein sehr rührendes und inspirierendes Video. Dabei scheint es fast so, als würde die kleine Raisinha langsam aber sicher den Platz der Mutter einnehmen. In jedem Fall ist diese Aktion ein sehr schöner und inspirierender Weg der Trauerbewältigung, der gleichzeitig verdeutlich