Panorama

Taylor Swift macht 12-jährige Krebspatientin glücklich


Von  | 

Taylor Swift hat am Dienstagabend ein großes Herz bewiesen in dem sie sich mit einem ihrer größten Fans traf.

Die zwölfjährige Stella Usiak möchte später gerne Sängerin werden und ist einer der größten Fans von Taylor Swift. In dieser Woche hatte das Mädchen die einmalige Möglichkeit ihr Idol nach dessen Konzert in Miami zu treffen und sich dadurch einen langersehnten Traum zu erfüllen.

Krebskranke Stella Usiak trifft Taylor Swift

Im Jahr 2011 wurde bei Stella eine schwere Leukämieerkrankung festgestellt. Nachdem die Ärzte davon ausgegangen waren den Krebs besiegt zu haben, kehrte dieser im Jahr 2014 wieder zurück. Trotz der Erkrankung hielt sie an ihrem Traum fest, einmal mit Taylor Swift Musik machen zu wollen. Um die Aufmerksamkeit von Swift zu erlangen startetet sie sogar eine eigene Facebookseite die momentan mehr als 5.000 Likes hat. Zusätzlich nahm sie an einem Wettbewerb teil, indem die Teilnehmer die Möglichkeit hatten ein Meet and Greet mit Taylor Swift zu gewinnen. Dabei wurde ihr Motivationsschreiben aus 45.000 eingereichten Briefen ausgewählt, so dass sie ihr Idol endlich treffen konnte.

Nachdem Treffen zeigte sich Stella auf Facebook begeistert.

„Auch wenn ich nur einige Minuten mit Taylor verbracht habe, werde ich diesen Moment niemals in meinem Leben vergessen. Das war wahrscheinlich die schönste Umarmung meines Lebens. Ich habe Taylor meine Telefonnummer und Email gegeben und hoffe, dass wir uns demnächst nochmal wiedersehen werden.“ schrieb Stella auf Facebook.

Zudem übergab Stella Taylor ein Demo Tape und hat mit ihr eine mögliche Zusammenarbeit besprochen. Vielleicht werden wir also demnächst noch viel mehr von Stella Usiak hören.