Panorama

Eminem bereitet Jungen mit Beinprothesen eine Freude


Von  | 

US-Rapper Eminem beweist ein großes Herz und erfüllt einem Jungen mit Beinprothese einen seiner größten Wünsche.

Der 10 jährige Teejay Stainer aus der englischen Stadt Andover ist ein großer Eminem Fan. Im Alter von 14 Monaten musste ihm das rechte Unterbein amputiert werden, so dass er heute eine Beinprothese trägt.

Beinprothese für Eminem

Um seinen Sohn aufzumuntern, hat Vater George seinem Sohn in Anlehnung an dessen großes Idol eigens eine Eminem Prothese anfertigen lassen. Der kleine Teejay war so glücklich über das Geschenk seines Vaters und postete ein Bild mit einer Nachricht an Eminem. Dabei sagte er, dass es sein größter Wunsch sei, dass der Rapper diese einmal sehen könnte.

Das Bild verbreitete sich in Windeseile über die sozialen Netzwerke und innerhalb kürzester Zeit wurde es von mehr als 20.000 Menschen geteilt. Dabei probierten Menschen aus der ganzen Welt Teejay seinen Wunsch zu erfüllen.

Eminem sendet Nachricht an Teejay

Glücklicherweise gelang die Nachricht bis nach Detroit, so dass Eminem und sein Team tatsächlich über den Wunsch informiert waren. Der Rapper zögerte nicht lange, um Teejay diesen zu erfüllen. Noch am selben Tag hat Eminem dem jungen Engländer eine Version seines Albums „Recovery“ zugeschickt und diese mit einer persönlichen Nachricht signiert.

Teejay und seine Familie sind Eminem für dessen Reaktion unendlich dankbar, da sie eigentlich fest davon ausgegangen waren, dass dieser die Nachricht niemals sehen wird. In jedem Fall hat Eminem Teejay durch eine kleine Geste einen großen Wunsch erfüllt und bewiesen, dass im Leben nichts unmöglich ist.