Panorama

Avaya Hugo: Das beliebteste Baby der Welt


Von  | 

Avaya bringt Herzen auf der ganzen Welt zum Schmelzen. Mit gerade einmal 18 Monaten hat sie bereits mehr als 60.000 Follower auf Instagram und einen Kleiderschrank im Wert von mehr als 10.000 Euro.

Avaya Hugo besitzt ein reichhaltiges Modelportfolio, einen Kleiderschrank für den die meisten erwachsenen Frauen töten würden und hat bereits mehr als 60.000 Follower auf Instagram. Dabei ist das kleine Mädchen mit den strahlend blauen Augen nicht einmal zwei Jahre alt.

https://instagram.com/p/5UbzR0Kg9Z/

Ein Kleiderschrank für mehr als 10.000 Euro

Zu verdanken hat die 18 Monate alte Avaya den Ruhm ihrer Mutter Carly Aston. Nachdem diese Fotos von der damals drei Monate alten Avaya auf Instagram postete und damit die Netzgemeinde verzauberte, begannen Leute ihr Babykleidung für neue Fotos nach Hause zu schicken. Inzwischen hat das kleinen Mädchens aus der englischen Stadt Gorton einen Kleiderschrank im Wert von mehr als 10.000 Euro in dem sich über 500 Designeroutfits und mehr als 50 Babyflaschen, Lätzchen und andere Babyutensilien befinden. Damit hat die kleine mit 18 Monaten bereits eine Kleidersammlung bei der selbst die meisten Erwachsenen vor Neid erblassen.

https://instagram.com/p/5U05dhqg3r/

Avaya Hugo macht Menschen auf der ganzen Welt glücklich

Der Erfolg birgt jedoch auch seine Schattenseiten. Carly Aston erzählt, dass viele ihrer Freundinnen neidisch wären und ihr unterstellen zu streng mit ihrer Tochter zu sein. „Avaya ist einfach ein positives Baby, dass es liebt vor der Kamera zu stehen. Ich sehe nichts Verwerfliches an der Sache, so lange die kleine Spaß daran hat. Mit ihren Fotos bereitet sie Menschen auf der ganzen Welt Freude, daher ist es meines Erachtens nach auch kein Wunder, dass sie so viele Follower hat.“, entgegnet Carly den Kritikern jedoch. Einige Modelagenturen sind bereits auf das kleine Mädchen aufmerksam geworden. Vielleicht werden diese dafür sorgen, dass die kleine Avaya Hugo demnächst auch in der realen Welt die Menschen verzaubern wird.

https://instagram.com/p/6QRa9ZKg2B/

Another one because I'm dying over the cuteness of these outfits… Sets: @littleonesuk Shoes: @mybeautifulittleshop

A photo posted by ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ Avɑyɑ ɑnd Alizɑ (@carlyashton_) on

https://instagram.com/p/8P70KhKg0H/