Lifestyle

Zeit für hauchzarte Romantik bei Kristen Stewart und Amber Heard


Von  | 

Amber Heard und Kristen Stewart zeigen, dass luxuriöse Spitze der neue geniale Komplett-Look ist

Nicht alle Fashion Investments sind langweilig, Grundstücke dagegen schon! Kristen Stewart und Amber Heard präsentieren den neuen Spitzen-Trend in zwei angesagten Varianten: als langes Kleid oder als sexy Zwei-Teiler!

Worüber die Fashionszene gerade spricht ist so bedeutend, dass wir auch schon Zeit damit verbracht haben, unseren eigenen Kleiderschrank zu ergründen. Was trage ich Jahr für Jahr? Und was war deshalb wirklich eine Investition wert? Eines dieser Elemente, das den Test wirklich bestanden hat und wir garantiert keine Zweifel daran haben, ist das Spitzenkleid. Nicht jedes Spitzenkleid, nein, aber die exquisite Art wie wir sie bei Amber Heard und Kristen Stewart bewundern können. Diese Highlights gehören ab sofort auf den Einkaufszettel jeder Lady, die modisch in der ersten Liga mitspielen will.

Trendoptik bei Kristen Stewart: Romance Rocks – mit Leder und Spitze zum toughen Dreh

Spitze – sie ist romantisch und sinnlich genug für Kristin Stewart, um bei den New York Film Critisc Circle Award ihren Zweiteiler aus gestepptem Leder mit geheimnisvoller schwarzer Spitze zu pimpen. Das teilweise transparente Ensemble vereint beide Eigenschaften – edel und lässig mit Leder, schick mit Spitze – zu cooler Eleganz. Gelernt ist gelernt: Als Rockstar am Abend mixen wir also auch toughes Leder zum schwarzen Spitzentop.

Jenna Dewan Tatum bei The Hateful Eight – da werden wir ganz nostalgisch!

Doch nicht nur Kristen Stewart scheint gefallen an der Spitze gefunden zu haben. US Schauspielerin und Tänzein Jenna Dewan Tantum rockt im Spitzenkleid. Und klar – schwarz geht immer. Sie liebt die mädchenhaften Kleider und wir wissen, diese lebendige süße Sünde im 15. Jahrhundert in Norditalien gefertigt wurde und im Verlauf des 16. Jahrhunderts weite Verbreitung erlangte. Spitzen wurden an Ärmelmanschetten angesetzt und dienten als Kragen für Männer und Frauen. Der aufwendigen Herstellung wegen waren Nadelspitzen so extrem teuer, dass nur die Reichsten sie sich leisten konnten. Und wenn ihr denkt, dass war es jetzt, dann werfen wir einen kurzen Blick auf das Bild von Jenna und wir werden leicht erkennen, dass sie sich als sexy Clou für einen figurschmeichelnden Slip aus der Shaping-Wear Ecke entschieden hat. Size matters!

Spitzenmäßig – Schauspielerin Amber Heard feiert bei den International Film Festival Awards in Palm Springs

Hello Again! Schwarze Spitze von Kopf bis Fuß ist neben Kristen Stewart und Jenna Dewan Tantum auch bei Amber Heard ein Fashion-Hit. Am schönsten ist es wenn die zarte Spitze viel Haut zeigt und das stylishe Kleid nur durch ein Bandeau-Top und ein kurzes Rockfutter in Nude ein Upgrade erhält. Goldfarbene Armreifen mit Plättchen verpassen dem Look eine coole Extranote. Diesem Trend gehen wir nach und kombinieren ganz entspannt unser Spitzenkleid mit einem Nude-Unterkleid. So funktioniert der Traum-Look mit erschwinglichen Lieblingen!