Newsbuzzters

Zeigt her Eure Mitte: Darum tragen Jessica Alba, Emma Watson und Ellie Goulding Taillengürtel

Jessica Alba macht immer eine gute Figur.

Mit diesem simplen Trend-Trick lassen sich Büro- oder Partylooks veredeln, aber auch Blazer- oder Kleider Styles ‚out of office‘ upgraden. Untaillierte Blazer und Kleider eignen sich perfekt, um unsere Mitte effektvoll zu gürten. Außerdem sollten sie etwas länger und stoffreicher sein für einen verstärkten Raffungseffekt. Emma Watson, Jessica Alba und Ellie Goulding zeigen, wie man den Gürtel am besten trägt.

Ausblick Taille: Emma Watson beim internationalen Women´s Day auf dem Empire State Building

Harmonie der Gegensätze: Seit Jahren vereint Emma Watson ihren konträren Stil zu einem gemeinsamen Ganzen. Kreativ schafft die Schauspielerin einen auffallenden Stil und einen eleganten Twist: Beim asymmetrischen Kleid ersetzt der schwarze Taillenpart den Gürtel – das Multitalent fehlt, aber optisch ist der Einsatz eine Geheimwaffe: Taille betonen und die Lady in uns wird geweckt. Accessoires wie eine Königin: schmales Armbändchen und zarte Slingpumps. Diese Kombination wird jedem den Kopf verdrehen.

Der Look der Stunde geht an Ellie Goulding: Dezent und trotzdem auffällig.

Zur androgynen Figur und den zerzausten, blonden Haaren trägt Emma Stone ein schwarzes Lurex-Kleid mit geschwungenen Deko-Gürtel und Boots. Lässig und super cool! Der breite Gürtel ruft bei uns den damenhaften Look der Dreißigerjahre in Erinnerung. Sie taillierten auch ihre Blazer mithilfe von Gürteln und bewahren somit vorbildlich Stil-Haltung. Dieser Look hat es einfach drauf – und sorgt für eine wahrhaftige feminine Silhouette. Bitte den Spickzettel bereithalten.

Kontrastprogramm: Jessica Alba erstrahlt auf der Vanity Fair Party

Jessica Alba wählt ihren schlichten Ledergürtel in Kontrastfarbe schwarz zum weißen Kleid. Eine verspielte Gürtelschnalle wie oben bei Ellie Goulding wäre auch zu unruhig in Kombo mit den tiefem Ausschnitt und den Raffungen. Warum auf den Sommer warten? Mit dieser Kombination verpasst man dem Kleid im Nu ein sexy Makeover. Golden Schuhe und goldene Clutch sorgen nicht nur bei Jessica Alba für einen perfekten Auftritt, dem einfach niemand widerstehen kann…So, so ladylike!