Lifestyle

Was Jennifer Lawrence machte, um ihren Traumbody zu bekommen


Von  | 

Jennifer Lawrence hat einfach einen Traumbody! Der Verdienst ist natürlich ihr selbst zuzuschreiben, aber Personal-Trainer Dalton Wong spielt dabei eine ganz wichtige Rolle.

Wann immer Jennifer Lawrence ihren herausragenden Körper präsentierte, gab es eine Person, die sie im Hintergrund anfeuerte: Ihr Personal-Trainer Dalton Wong. Die Beiden trafen sich erstmals vor fünf Jahren am Set von „X-Men: First Class“. Schon damals verhalf Dalton dem „Tribute von Panem“-Star zu einer Superhelden-Figur. In seinem neuen Buch „The Feelgood Play: Happier, Healthier & Slimmer in 15 Minutes a Day“ bedankt sich Jennifer Lawrence im Vorwort für die Zeit, die er mit ihr verbracht hat und er sie unterrichtete. Dalton Wong gab der Schauspielerin eine perfekte Figur für ihren Film, aber vielmehr gab er ihr die Fähigkeit, ihr Leben zu verändern.

Jennifer Lawrence: „Genügend Wasser ist ein Muss für einen Traumbody“

Die wichtigste Lektion, die Jennifer Lawrence zu ihrem Traumbody verhalf, ist immer mit genug Wasser versorgt zu sein. Es bringt den Körper in die beste Form, physikalisch und mental. Eine Studie ergab, dass man pro Tag 200 Kalorien spart, wenn man ein paar Gläser Wasser mehr trinkt. Des Weiteren ist es wichtig, dass man seine Portionen kontrolliert. Jennifer Lawrence könnte nicht Jennifer Lawrence sein ohne ihre Burger, Fried Chicken und Pizza. In einem Interview erzählte die Schauspielerin, dass sie niemals auf Diät leben könnte. Jennifers Tipp: Fast-Food in Maßen zu genießen und mehrere verschiedene Gerichte zu probieren, aber nicht aufzuessen.

Genügend Schlaf und Spaß an Übungen ist ein wichtiger Bestandteil vom Trainingsplan von Jennifer Lawrence

Um ihren Körper in Topform zu halten, braucht Jennifer Lawrence genügend Schlaf. Ein Powernap am Nachmittag bewirkt Wunder. Einer der wichtigsten Punkte ist der Spaß am Sport. „Es ist Part ihres Jobs, eine Traumfigur zu haben, aber es sollte Jennifer Vergnügen bereiten!“, erzählt Trainer Dalton Wong.