Lifestyle

Tiefer Ausschnitt: Darauf achten die Stars wie Emma Watson und Kate Hudson


Von  | 

Ein tiefer Ausschnitt ist unglaublich sexy, aber auch nicht einfach zu tragen. Stars wie Emma Watson und Kate Hudson zeigen wie man es richtig macht.

Wenn wir richtig Dekolleté zeigen wollen, können wir einfach ein paar Regeln beachten. Kate Upton war auf der Vanity Fair Party bei den Oscars ein Vorbild für uns. Was wir lernen können von den Kates dieser Welt erfahrt ihr hier. Trotz XXL-Ausschnitt super cool aussehen und sich nicht unter Wert verkaufen, das ist sinnlich und feminin. Wer die Blicke auf sich ziehen will, kann viel Dekolleté zeigen und richtig Spaß haben. Mit einigen Styling-Regeln gelingt uns genau das. Ein gelungener Blickfang lebt davon, dass der tiefe Ausschnitt gewollt aussieht und nicht auf Grund von zu wenig Stoff verrutscht aussieht. Klasse zeigen und zwar gekonnt wie Emma Watson, Kate Hudson oder Kate Upton, die wissen wie das geht und den Look perfekt vorführen, in dem sie ein Kleid wählen, das genug Stoff und Bewegungsfreiheit hat um kein Busen freizulegen. Bitte sehr schmale Trägerformen oder zu schmale Stoffstreifen vermeiden und darauf achten, dass evtl. der Neckholder breit genug sich über die riskanten Stellen legt. Tipp: sieht besonders gut aus bei kleiner Brust, da nicht zwingend ein BH dazu getragen werden muss. Apropo BH: Hier greifen Stars wie Emma Watson oder Kate Hudson zu Trick 17: der passenden BH-Ersatz kommt in Form als hautfreundliches Body-Tape. Die schlichten Klebestreifen werden aufgeklebt und verhindern, dass der Busen zu sehr hängt, bzw. minimal nach oben gezogen wird.

Britischer Fashion Award geht an Emma Watson, wir meinen zurecht!

Im Londoner Colliseum trumpft Emma Watson mit einem so tiefen Ausschnitt auf und war so der Eyecatcher des Abends. Ihr Trick: Sie verzichtet auf eine Halskette die ablenkt. So ist etwa eine lange Halskette, die die Optik stört, auch zu auffällig und will einfach zu viel des Guten. Ohne Schmuck so kommt ein Dekolleté immer noch am besten daher: das Motto sollte sein – schlicht und einfach, eben ohne viel Klimbim oder Tüttelkram. Auch schön wählt sie die Frisur: die Haare verdecken nicht den Ausschnitt oder umrahmen ihn, sondern lässig fällt das wellige Haar auf einer Seite und somit wirkt das Party-Outfit von Emma Watson nicht zu streng oder over-done!

So hot! Kate Upton ist innerhalb kürzester Zeit zum Supermodel avanciert

Kein Wunder, zeigt sich doch die Schönheit auf jedem Laufsteg oder jeder Fashion-Party immer Tip Top gestylt – der Look von Kate Upton ist heißbegehrt. Nicht nur ihre Mega-Hammer Figur fasziniert ihre Fans, auch mit ihrem ganz eigenen Look begeistert sie. Ob edel auf dem roten Teppich oder im lässig in Jeans, Kate Hudson ist für viele ein Fashion-Vorbild. Bei der Vanity Fair Party in Beverly Hills zeigt sie Dekolleté – und was für eins. Selbst der großartige Schmuck lenkt nicht vom Wahnsinns-Ausschnitt ab. Ein schwarzes Kleid ist ein schwarzes Kleid. Denn während die dezente Farbe, der schlichte Schnitt den Stil des Outfits bestimmen, drängelt sich der gewagte Ausschnitt sofort in den Vordergrund und will uns sagen: „Alle mal hergucken! Jetzt geht’s um mich“ oder sollten wir sagen: um uns!? Okay, kein Thema wir gucken schon und müssen zugeben, es gefällt uns, was wir sehen.

Kate Hudson trägt beim Opening vom Nightclub Intrique in LA stilvoll einen tiefen Ausschnitt

Kate Hudson strahlt bei der Eröffnung vom Nachtclub Intrique Premiere in Los Angeles in einem eleganten Overall. Der schwarze, leicht glänzende Grundstoff des langen und ärmellosen Overalls ist mit dem sehr tiefen Ausschnitt ein Hingucker to go, allerdings nach unserer Ansicht ist dieser definitiv zu breit am Hosenbund. Dadurch kann er nichts verdecken und eventuell kritische Stellen an den entscheidenden Stellen werden sichtbar. Dieser Schnitt verzeiht keine Essens-Sünde, allerdings ist der Overall mit dem tief ausgeschnittenen Dekolleté ein echtes Event-Dressing. Die feinen Lack-Plateaus, welche die Schauspielerin für ihren Look gewählt hat, sind kaum sichtbar. Auf eine Kette und Ohrringe hat die 37-Jährige verzichtet. Dafür setzt sie auf eine funkelnde Clutch. Ihre glänzenden blonden Haare trägt der Star offen und zum Mittelscheitel frisiert. Das Make-up ist dezent gehalten und unterstreicht ihr jugendliches Aussehen.