Lifestyle

Taylor Swift, Verona Pooth und Miranda Kerr präsentieren sich ganz Easy Going


Von  | 

Taylor Swift und Miranda Kerr lieben sexy Animal-Prints mit Sexappeal und sogar Verona Pooth zeigt sich im dem Party-Look.

Roar – schreit der Tiger im Dschungel und dank Taylor Swift, Verona Pooth und Miranda Kerr bald auch in deinem Kleiderschrank, denn diesen Sommer sind die Animalprints ein Muss. Dabei können wir uns entspannt zurücklehnen, Trendteile im Leoprint funktionieren einfach mit jedem Outfit und machen aus einer grauen Maus einen sexy Leoparden. Die Prints sind Hip – aber auch eine modische Herausforderung. Das wissen nicht nur Taylor Swift, Verona Pooth und Miranda Kerr. Denn der Look kann schnell ins Gegenteil umschlagen und auch auftragen. Es sein denn, die Entscheidung fällt auf Accessoires die den Leo-Look tragen, egal ob mit Ballerinas, Kopfbedeckungen, Handtaschen oder das geliebte Tuch – wir dürfen Krallen zeigen. Beim Styling ist alles erlaubt, auch alle Prints können miteinander gemixt werden. Auch bei den Farben gibt es kein No, sondern nur ein: Jaaaaaaa! Wer es etwas reduzierter mag, setzt ein Trendteil easy mit einem unifarbenen Look in Szene. Et voilà: so schnell werden auch wir, genau wie Taylor Swift, Verona Pooth und Miranda Kerr, zu heißen Tigern im Mode-Dschungel.

Angesagt diese Saison – Model Miranda Kerr zeigt, dass Print nicht gleich Print ist

Man müsste Miranda Kerr fast an die Leine legen, so einen scharfen Blazer trägt sie bei Saint Laurent im Palladium in Hollywood. Wir denken, was für ein super cooler Look, in den wir uns sofort verknallen. Dieser heiße Print! Dieses mega-sexy Kleid! Nun steht diese heiße Silhouette nicht jeder Figur, aber wenn man sucht und anprobiert, bis man findet, was einem steht, sieht es fantastisch aus – ganz egal ob in Size 0 oder in Konfektionsgröße 40. Der Aufwand lohnt sich: eine tolle bedruckte Bluse zum schwarzen Rock, oder ein Leo-Top unter einem schwarzen Blazer sorgt das Muster im Großstadtdschungel bestimmt für viel Aufmerksamkeit.

Wandelbar – Verona Pooth zeigt einen gezähmten Tiger-Look

Rein ins Vergnügen: Bei dem Felix Burda Award in Berlin zeigt diese Print-Kleid von Verona Pooth seine ganze Klasse. Es passt mit High-Heels und kleiner Tasche zur jeder Party und zu jedem Event. Trotz des gemäßigten Looks von Verona Pooth würden wir Animal-Print niemals auf eine Hochzeit oder ähnliches anziehen. Der Schnitt: Pur, klar und zeitlos: Ein Basic-Kleid wird mit einem wilden Druck zum Cocktail Kleid, aber die Kleiderordnung bei einer Black-Tie Einladung ist einzuhalten. In diesem Fall, sind wir besser in einem langen Kleid ohne viel Muster dran – so haben wir nicht das Gefühl des underdressed Gastes.

New York Red Carpet: Taylor Swift erfindet den Reptil-Look neu

Taylor Swift lässt keine Gelegenheit aus, um in die Presse zu gelangen und die Gala von „Manus x Machina“ war keine Ausnahme. Taylor Swift fand sogar später in ihrem heißen Look einen Tanzpartner der besonderen Art: Avengers-Star Tom Hiddleston. Beide boten auf der Tanzfläche einen tollen Anblick. Während die Riemchen-Stilettos von Taylor Swift nicht wie die idealen Tanzschuhe aussehen, gelang es dem Sternchen doch ihre besten Moves zu zeigen. Und nebenbei noch Gutes Tun: die Stars sammelten für die jährliche Spendenaktion für das Metropolitan Museum of Art Costume Institute in New York eine beträchtliche Summe ein. Die Aktion und der Look: Well Done!