Lifestyle

Taylor Swift und Stefanie Giesinger bringen Latzhosen wieder in Mode


Von  | 

Wollen Taylor Swift und Stefanie Giesinger nur provozieren oder ist die Latzhose auch was für eine Erwachsene Frau?

Die ewige Jugend kann man nicht kaufen, aber man kann sie anziehen und sich dabei ein bisschen leicht fühlen wie Taylor Swift und Stefanie Giesinger beweisen. Mit einem gutem Styling und guter Haltung zaubern sie unter Umständen auch noch einen tollen Body. Haben die Modelle von früher auch nichts mehr mit den jetzigen Fashion-Icons zu tun, sollte man sie doch bewusst mit zarten Blusen oder Tops stylen, Blazer eher als Lederjacke und nur dezente High-Heel – am besten eignen sich feine Sandalen.

Stefanie Giesinger macht Platz für Latz

Nicht nur Stefanie Giesinger weiß, dass der Mix aus klassischer weißer Bluse und der schwarzen Latzhose cool UND elegant zugleich ist. Und das Beste: Der Style ist einer der effektivsten Beinverlängerungen. Stefanie Giesinger liebt die Mischung aus Casual und Business und entscheidet einfach morgens, wonach ihr ist. Heute ist es eine klare Fashion-Botschaft an alle: von dem Kult Material kann Stefanie Giesinger nicht genug bekommen und tauscht die Anzughose gegen die Latzhose in Catsuit-Optik. Das ist nicht nur bequem sondern auch mega angesagt. Die obligatorische Designer-Tasche darf natürlich nicht fehlen, dazu rundet das Model den Look mit edlen Booties ab.

Stop-Over zu Hause: Taylor Swift in Sommer-Laune

Bei einen der wenigen Aufenthalte in ihrem New Yorker Appartement in Tribeca verschafft Taylor Swift uns einen privaten Einblick, was sie heute aus dem Kleiderschrank gezaubert hat. Das Ergebnis: Ein easy-sexy Outfit mit kurzem Jeans-Latzrock, sommerliches Spaghetti-Top und trendy Sneakern. Mit dieser Kombi ist man zwar auf Partys oder Events fehl am Platz, aber für Beach-Bars, Festivals und Co. sind wir top gestylt. Mit ihrer schönen Strandmähne ist Taylor Swift schon ganz im Urlaub. Schnell raus aus der Stadt und an den Pool oder Strand!