Lifestyle

So sehen Gigi Hadid, Kristen Stewart, Jared Leto und Ariana Grande jetzt aus!


Von  | 

Hollywood-Stars verändern gefühlt täglich ihre Frisur. Gigi Hadid, Kristen Stewart, Jared Leto und Ariana Grande verblüffen ihre Fans durch eine Typveränderung.

Die Hollywood-Stars verändern gefühlt täglich ihre Frisur, um einen neuen Trend zu setzten oder einfach noch besser auszusehen als vorher. Diesmal haben die Stylisten von Gigi Hadid, Kristen Stewart, Jared Leto und Ariana Grande zur Schere, in den Farbtopf oder einfach zu einer Menge Haarklemmen gegriffen.

Pony oder kein Pony? Diese Frage hat sich wohl jede Frau schon mal gestellt und nun auch Gigi Hadid. Das Topmodel entschied sich für einen geraden fransigen Pony, den sie zum ersten Mal bei den MTV Movie Awards präsentierte. Allerdings zeigte uns die Blondine schon bei den American Music Awards einen modernen Bob, der sich später als Fake raustellte. Womit wir es diesmal zu tun haben werden, bleibt abzuwarten.

Jared Leto präsentiert sich  äußerst natürlich und Kristen Stewart trägt jetzt platinblond

Auch Jered Leto präsentierte sich bei den MTV Movie Awards mit einer neuen alten Frisur, denn der US-amerikanische Schauspieler und Sänger präsentierte uns seine Locken in einem natürlichen Braunton. Man sieht der gut aus, schade, dass wir seine süßen Löckchen nicht in seinem neuem Film „Suicide Squad“ bewundern können. Die wohl krasseste Veränderung der vier Promis hat Schauspielerin und Model Kristen Stewart durchgemacht. Am Flughafen in Los Angeles wurde die Muse von Karl Lagerfeld und „Twilight“-Darstellerin mit ihrer Freundin Soko mit platinblonder Mähne gesichtet! Die Haare versteckte sie allerdings halb unter eine Mütze. Trotzdem müssen wir sagen, dass die Veränderung ziemlich gelungen ist.

Ariana Grande wagt den Schritt zum tiefliegenden Zopf

Und zu guter Letzt zeigt sich Ariana Grande mal nicht mit ihrem hohen Pferdeschwanz, sondern mit einem Tiefem! Bei der atemberaubenden Performance von „Dangerous Woman“ in einer neuen Version bei den MTV Movie Awards wagte es die Sängerin ihren Zopf eine Etage tiefer zu binden und wir müssen sagen es sieht einfach hinreißend aus, genauso wie ihr grandioses Kleid, das sie an diesem Abend trug.