Lifestyle

Sandra Bullock, Emma Stone und Amber Heard machen es vor. 3 Tricks für mehr Style bei Curvey Size!


Von  | 

Mit diesen Tricks und Kniffs von Amber Heard, Sandra Bullock und Emma Stone kaschieren wir alle unsere kleinen Unzulänglichkeiten oder Pölsterchen.

Jede Frau sollte das tragen, worauf sie Lust hat. Sandra Bullock, Emma Stone und Amber Heard zeigen uns wie wir unsere Problemzonen gekonnt kaschieren können und uns zukünftig rund um wohl in unserer Haut fühlen werden.

Trick 1: Sandra Bullock macht es mit dem Rock mit A-Linie einfach vor

Welcher Rock passt bei zu starken Beinen? Den Trick von Sandra Bullock kannten schon unsere Mütter, und er wirkt immer noch: Es ist der schmeichelhafteste Schnitt eines Rocks: Während die Taille betont wird wirken die Beine durch die schöne Glockenform schlanker. Aber passen Sie auf die Länge auf – dieser Style sollte nicht knapp unter dem Knie enden, sondern kann etwas Länge gut vertragen. Sandra Bullock zeigt bei der „Minions“ Premiere sich stilsicher. Das Kleid streckt erstmal durch die Nicht-Farbe Schwarz und betont die Taille und lenkt von den Hüften und Schenkeln ab. Tipp: Das A & O: der richtige Rock. Glatte fließende Stoffe und weit schwingende Glockenröcke akzentuieren eine schmale Taille und tragen nicht auf.

Trick 2: Hipp in High Waist Jeans – Emma Stone auf dem Weg zum Dinner in New York

Emma Stone beweist, wer oben XL trägt, lässt die Beine XL erscheinen. Spitze! Denn durch den leichten Schlag und mit passenden (zwingend: hohe) Schuhe sehen wir elegant aus. Und der hohe Bund versteckt außerdem noch die fiesen Pölsterchen. Achten Sie unbedingt auf die Waschung der Jeans – denn nur die dunklen Jeans umschmeicheln uns und lassen uns schlanker aussehen. Ein besonderer Hingucker: eine enge Boyfriend Jeans mit hohem Bund zusammen mit einem Cropped Top tragen! High Waist Jeans alltagstauglich zurecht gemacht zeigt uns Emma Stone. Sie trägt einen Long-Blazer in schwarz dazu, der streckt den Oberkörper und lenkt vom Rest ab. Auch bestens geeignet für Fashion-Fans, die nicht alles Trends zwingend mitmachen wollen.

Trick 3.: Amber Heard zeigt ihren Monochrome Look im legendären Chateau Marmont

Doch nicht nur Emma Stone und Sandra Bullock wissen sich gekonnt in Szene zu setzen, auch Amber Heard hat hier einen wertvollen Tipp für uns parat. Entweder gleich einen Jumpsuit anziehen oder alles in der gleichen Farben für den Einteil-Look auswählen. Einfarbig vom Head to Toe, wirken wir länger und auch kleinere Makel werden einfach weggeschummelt. Besonders gut funktioniert der Trick – na klar – in dunklen Tönen wie Schwarz, Dunkelgrau und Dunkelblau. Aber auch der Kauf von einem Essentials, sozusagen dem It-Piece, lohnt sich wirklich, der Longblazer! Dieser Blazer streckt uns in die Länge! Ja! Er hat einen langen Schnitt und unsere Silhouette sieht einfach besser aus. Da kaschiert z.B. breitere Hüfte oder kräftigen Oberschenkeln. Dieser Trick funktioniert natürlich nicht in Neon. Sprich: Wir wählen helle oder dunkle Farbe. Wenn es jetzt endlich wärmer ist, gibt es die begehrten Longblazer auch mit kurzem Arm. Bleibt noch die Frage nach der Schuhwahl: Schwarze oder Weiße hohe Sling-Pumps gehen immer und wirken edel. Mit den richtigen Basics kann man viele tolle Outfits kreieren – und jede Menge Zeit und Nerven sparen. Wir verraten, wie: Immer im gleichen Farbton bleiben, schlichte Schnitte wählen und auf hochwertige Materialien achten.