Lifestyle

Power Outfits von Ariana Grande, Lucy Hale und Selena Gomez


Von  | 

Ariana Grande, Selena Gomez oder Lucy Hale stehen auf Bustier und sehen trotzdem weder billig oder spießig aus.

Achtung, hier besteht die Gefahr, sofort in die Stadt zu rennen und los zu shoppen. – Diese unterschiedlichen Bustier-Stylings lassen uns modisch aufhorchen und gespannt in die neue Saison schauen. Diese teilweise aus zarter Spitze, aus coolem Leder oder glänzender Seide bestehenden Bustiers sind einfach traumhaft schön. Neu daran: sie sind teilweise fast nur so breit wie ein BH, aber eben nur fast. Die neue Kurz-Länge lässt viel Haut blitzen und die Kombination mit einer Hose macht den Look jung und unerwartet stylish. Kennt man ja: wenn wir uns unwohl fühlen mit so wenig Stoff, können wir uns einfach einen Blazer oder Bomberjacke darüber werfen. Die kurzen Oberteilchen sind so auffällig, dass der Style-Faktor nicht leidet. Und man fühlt sich den ganzen Abend wie ein Top-Model.

Die Fashion-Formel von Ariana Grande ist so edel

Die American Music Awards in Los Angeles sind immer ein Highlight in der Musik-Szene. Umso wichtiger, dass die Stars mit ihren Outfits modisch auf der Wolke 7 schweben. Der Look von Ariana Grande ist eine Ansage: Das filigrane Spitzen-Bustier ist hautfarbig unterlegt und die Kombination mit einer weißen Smoking-Hose unterstreicht die feminine Ausstrahlung. Unschwer zu erkennen liegt bei dem Bustier-Thema der Fokus auf die Körpermitte. Das Outfit ist nichts für das Büro oder den Nachmittags Klönschnack im Café, für den Club aber sehr heiß!

Made for Style: Selena Gomez rockt auch modisch auf der Bühne

Stop-Over in Singapur: Selena Gomez performt während ihrer „Revival Tour“ im Stadion im scharfen Leder-Top in Bustierform. So ein sexy Teil wollen wir uns selber schenken! Kreationen aus Leder sind nämlich unseren neuen Lieblingsbegleiter für den hotten Club-Abend oder für die neue angesagte Bar. Super – mit dem neuen It-Piece erstrahlt selbst eure alte Basic-Jeans im neuen Glanze.

Kein Alltags-Look zeigt Lucy Hale auf dem Roten Teppich in Hollywood

Die Serie „Pretty Little Liars“ hat nicht nur in Amerika einen riesigen Fan-Club. Genau hier – in Hollywood – feiert die Schauspielerin Lucy Hale mit ihren Kolleginnen die finale Produktion für die Kult-Serie. Ihr ausgewähltes Ensemble für diesen Event ist aus glänzendem Satin-Material, hat einen leichten asymmetrischen Schnitt. Die Modelle aus Satin sind schließlich wahre Allroundtalente. Mit dem passenden Bustier und hohen Stilettos werden sie zum edlen Abendbegleiter. Diese Glanzstücke versprühen echten Glamour!