Lifestyle

Paris Hilton, Gigi Hadid und Ellie Goulding geben die Richtung vor


Von  | 

Gigi Hadid, Ellie Goulding und Paris Hilton machen eine modische Ansage und zeigen, warum die Stiefeletten auch im Sommer voll im Trend liegen.

Der Winter hat sich längst verabschiedet, doch die Stiefeletten bleiben uns erhalten. Gigi Hadid, Ellie Goulding und Paris Hilton zeigen uns was diesen Sommer wirklich angesagt ist.

Schuh-Duper! Paris Hilton präsentiert in London die neue Schuhmode

Paris Hilton feiert ein Revival der 90er. Die neuen Stiefeletten sind mal aus Leder, mal vorne offen oder wie hier bei Paris Hilton am Fuß in edler Netzoptik. Das sind jetzt die Lieblingsschuhe der Designer und somit auch von uns. Das Styling: chic zu feinen Spitzenkleidern (hallo, Party-Outfit), cool zu schwarzen Lederröcken. Das Modell wird wegen des leichten Materials und der offenen Einblicke bestimmt noch viel mehr im Sommer zu sehen sein. Hochwertiger werden die Schuhe aus geflochtenem Leder und sehen deswegen besonders gut zu Kleidern aus.

Fashionista Ellie Goulding zeit ihr Händchen für coole Kombinationen

Kurz vor der Burberry Show im Kensington Garden in London erschien Ellie Goulding im Komplett Lace-Look. Das angesagte Material der Saison heißt: Spitze! Gleichzeitig aufregend, besonders und trotzdem sogar in reinem weiß tragbar. Auf der Liste der Wow-Looks ganz oben: die Peep-Toes-Stiefeletten. Das langärmelige, knielange Spitzenkleid mit eingesetzten Taillenbund steht im zarten Kontrast zu den schwarzen Leder-Stiefeletten. Neu ist der Peep-Toes Style, einer der hippsten Schuhe des Frühlings.

Fashion-Feuerwerk: Topmodel Gigi Hadid in Diana von Furstenberg

Grafisch – Puh, da sehen wir schwarz. Und Weiß. Und Blau. In breiten grafischen Formen! Der Clou: dieses Spaghetti-Trägerkleid aus Seide mit Spitzenapplikationen steht einfach jedem. Gigi Hadid trägt das filigrane Slip Dress mit dezenten Blockabsatz-Booties aus ihrer neuen Schuhkollektion. Diese Softies strahlen dezenten Sex-Appeal aus und schmeicheln dabei unseren Beinen. Mit lässiger Jeansjacke kombiniert sind diese kleine Kleidchen auch tagsüber ein Hit!
Unser extra Tipp: nicht nur Kleider machen Leute: Das dezente Schuhwerk bitte ohne blickdichte, schwarze Strumpfhose anziehen, so wirkt der Look wohl überlegt.