Lifestyle

Nina Dobrev und Karolina Kurkova stehen auf Romantik


Von  | 

Nicht nur Schauspielerin Nina Dorbev und Model Karolina Kurkova wissen, dass Romantik ein super Kontrast zu ihrem knallharten Business darstellt.

Luftige Kleider aus Seide und Chiffon erobern derzeit nicht nur die Kleiderschränke von Nina Dorbev und Karolina Kurkova. Fast hat es den Anschein, als wollen die Stars derzeit alle einmal eine Fee sein. Der luftige Trend kommt direkt vom Laufsteg zu uns und wird auch den kommenden Herbst sicherlich überleben – die langen, fließenden Stoffe bieten sich dafür an. Die märchenhaften Kleider sind die optimale Abendgarderobe, besonders die romantischen Ausführungen mit Seidenschleife und Rüschen. Um den Look zu unterstreichen, können verschiedene Accessoires kombiniert werden. Die Clutchbag ist immer eine gute Wahl zum romantischen Kleidchen und untermauern den zarten Look. Eine Hochsteckfrisur und filigraner Schmuck rundet das Outfit ab. Das zart bestickte Seidenkleid von Nina Dobrev ist dafür das beste Beispiel.

Karolina Kurkova entzückt auf dem Duft-Award

Das Top-Model Karolina Kurkova entzückt alle im ihrem gelben Kleid auf dem Duft-Award 2016 vom Hearst Magazine. Mit einem strahlend schönen Lächeln spaziert sie in die Presse-Lounge und trägt zum weiten Kleid mit floralem Muster Plateau-Sandaletten mit feinsten Riemchen. Sie lässt uns auch ein Blick auf ihren beneidenswert tollen Ringe gewähren. Man mag gar nicht glauben, dass sie schon seit 1999 im Model-Business tätig ist und heute damit als eines der besten verdienenden Topmodels gilt. Sie zeigt sich stilsicher seit Jahren auf dem Laufsteg oder auf dem roten Teppich und dass man mit frischem Gelb einen super Sommer-Look hervorbringen kann.

Die Schauspielerin Nina Dobrev im Fashion-Zoom

Nina Dobev ist wunderschön, talentiert und hat immer das gewisse Extra: Bei der Vanity Fair Oscar Party in Beverly Hills Schauspielerin Nina Dobrev zeigt wie wandelbar und bravourös ein Romantik-Look sein kann. Mit ihrem reich verzierten Blütenmeer-Kleid beweist Nina Dobrev, wie man als Star auf den Punkt genau in Sachen Style alles richtigmacht. Der schmale, kontrast-farbige Gürtel wirkt durch die Farbe nicht bieder und die schmucksteinbesetzte Clutch sieht ganz bezaubernd dazu aus. Nina Dobrev schafft eine tolle Balance zwischen einer Abendrobe mit Wow-Effekt und wie sexy Blumen sein können.