Lifestyle

Nina Dobrev kaschiert ihren Bauch und Jessica Biel zeigt sich extravagent


Von  | 

Die Schauspielerinnen Nina Dobrev und Jessica Biel mögen es futuristisch und wissen auch aus Basics regelrechte Eyecatcher zu machen.

Mit Nina Dobrev und Jessica Biel wird der Modesommer bestimmt nicht langweilig. Glänzende und glitzernde Partien zieren die neuen Dekolletés! Die Kleider werden ab sofort mit reflektierenden Metallplättchen, in Lamé-Variante oder als „Broken Glass“- Details verziert. Die mit viel Glanz und prächtigen Steinchen-Applikationen geschmückten Outfits weckt auch in uns die Sehnsucht nach mehr Opulenz.

Jessica Biels Kleid verwendet Schneekristalle als Fragmente

Jessica Biel zeigt auf der Tiffany Party für das Blue Book in New York wie sexy weiß sein kann. Der edle Dress mit dem extravaganten Kragen ist unten schlicht und oben der Hammer! Jessica Biel trifft damit genau den modischen Nerv der Veranstaltung und wie glamourös man mit Schmuck sein kann, der nicht klassisch wie eine Kette um den Hals gelegt ist. Das verführerische Weiß spielt mit dem futuristischen Metallic-Look. Die Volumen-Ärmel und der fließende Schnitt vervollständigen das Bild. Das Armband spielt sicherlich bei diesem Event eine große Rolle und wir haben uns gleich gefragt: Das ist doch bestimmt von Tiffany?

 

Nina Dobrev überrascht mit neuem Look!

Nina Dobrev erschien auf dem Bloomberg & Vanity Fair Cocktail in der französischen Botschaft von Washington in einem schwarzen Kleid. Die ideale Wahl für alle, die ein Bäuchlein im Nu kaschieren möchten. Wer ein paar Pfunde zu viel hat, kann in 30 Sekunden mit einem Shapewear-Slip einen flachen Bauch suggerieren. Das Outfit von Nina Dobrev erfüllt gleich mehrere Faktoren für den großen Auftritt. Es ist zeitlos, umspielt die Figur und lenkt mit dem silbernen Einsatz den Blick auf den Ausschnitt.

Style-Tipp: Ärmellose Kleider wie bei Nina Dobrev sind nichts für Frauen, die nicht zu viel von ihrer Figur preisgeben wollen. Wem diese Art von Kleidern noch zu viel Haut freilegt, der kombiniert am besten eine leichte Jacke drüber. Ob aus Strick oder Stoff ist dabei egal. Wichtig ist, dass die Jacke nicht zu lang sein und figurbetont geschnitten sein sollte.