Lifestyle

Mila Kunis und Jessica Alba können keine Shirts mehr sehen


Von  | 

Jessica Alba und Mila Kunis zeigen, dass Blusen sich nicht nur für das Büro eigenen, sondern auch im Streetstyle-Look total angesagt sind.

Ihr mögt lieber Shirts oder Tops? Das könnten wir jetzt schnell ändern, denn die neuen Herbstblusen sind so cool wie nie: Hippe Blusen-Outfits der Stars von Jessica Alba und Mila Kunis sind nicht nur perfekt für das Büro, sie sind auch mal stilvoll sexy oder richtig lässig im Streetstyle-Look zum Nachmachen.

Mila Kunis bei ihrem neuen Film Bad Mom im AOL New York

Die US-Schauspielerin Mila Kunis in einer dezent gemusterten A-förmigen Bluse, deren luftig weiter Schnitt und die niedliche Ärmelform einen sofort an Fernost denken lässt. Die Seidenmischung lässt die Bluse von Mila Kunis locker fallen und die Oversized-Silhouette umspielt schön die mittlere Partie, die Beine – die in Skinny Hose stecken – wirken so noch viel schlanker. Die kurzen Flügel-Ärmel sind verspielte Details, geben aber dem Look von Mila Kunis den nötigen femininen Touch. Tipp der Redaktion: gemusterte Blusen lenken den Blick auf sich und auf den Oberkörper. Um den Look verteilhaft zu betonen, sollte man darauf achten, dass die Bluse keine zu großen oder zu bunte Druck hat. Maximale Wirkung: Stilettos in Blusenfarbe!

Dresscode Easy: Jessica Alba ganz lässig in Manhattan unterwegs

Wer kennt sie nicht? Karohemden sind die Klassiker unter den Freizeithemden. Das Update sind die modernen Schnitte und Formen: Stehkragen und die neue Midi-Länge. Jessica Alba trägt so eine neue Variante der Karobluse, die längere Form kann sogar als Jackenersatz fungieren. Wer´s cool mag: Top aus Satin drunter tragen, das setzt noch mal einen modischen Kontrast. Trifft normaler Weise die Check-Bluse auf Jeans, zeigt Jessica Alba uns eine neue Styling-Idee: zur legeren Jogg-Pants. Und noch was: Um toll auszusehen muss man nicht zwangsläufig hohe Schuhe und Minirock tragen!