Lifestyle

Mila Kunis, Nina Dobrev und Charlize Theron lüften ein Geheimnis


Von  | 

Nina Dobrev, Charlize Theron und Mila Kunis verraten uns ein Geheimnist! Wir sind gespannt, welches Outfit euer Favorit sein wird?

„Nude“ ist die neue Trendfarbe für uns und so sexy! Wie ein Chamäleon stülpt sich das Ensemble über jeden Look und betont unsere Weiblichkeit. Aber nur Nude bringt es natürlich auch nicht, wie Nina Dobrev, Charlize Theron und Mila Kunis eindrucksvoll beweisen.

Mila Kunis, Charlize Theron und Nina Dobrev im Nude-Fieber

Schön in Nude! Für den perfekten Auftritt – ob am Tage oder in der Nacht – spendieren wir unserem restlichen Layout und Make up einen Extra-Klecks. Warum z.B. nicht einen schönen Lippenstift in den angesagten Sundowner-Farben dazu tragen? Sunkissed umschmeichelt sie unseren Nude-Look und macht uns zum Hingucker auf jeder Party. Im Look kombinieren wir zum unseren Lieblings-Nude-Kleidungsstück – egal ob zum Beispiel Bluse oder Kleid – bitte starke Farben wie schwarz oder orange. Sie verbinden auf Eleganz und Klasse. Mädels: Nude-Pumps sind ja schon ein Klassiker, den viele von uns gekonnt in Szene setzen – jetzt kommt der Nude-Look auch in unseren Kleiderschrank. Ein Must-Have der Saison, den uns Charlize Theron, Mila Kunis und Nina Dobrev gekonnt vormachen.

Charlize Theron zeigt in Mailand den schönsten Look

Das möchten wir unbedingt mit Euch teilen: Ob Theaterbesuch oder Lunch-Termin – eine Bluse in der unaufdringlichen Farbe kombiniert zum schwarzen Rock ist immer ein inspirierender Anblick. Charlize Theron´s Stilmittel? Aufregende Schuhe zum Vorzimmer-Look. Summer Time…und das Leben wird leicht. Dafür braucht es nur eine zarte Seidenbluse, ein schwingenden kurzen Rock und ein Paar wirklich schöner Sommer-Schuhe. Bei den Beinen helfen wir mit Bronze-Puder nach: Für den perfekten Summer-Glow benutzen wir Bronzer auf der Haut, das sorgt für einen schönen Schimmer. Probieren geht ja bekanntlich über studieren; Also ran an den Look und ihr werdet überrascht sein, wie gut er Euch steht.

Mila Kunis – zeigt sich natürlich beim Burberry Event „London in Los Angeles“

Zur zeitlosen Bluse passt einfach alles: Lässig kombiniert Mila Kunis zur einer klassischen Bluse eine schwarzen Hose im Anzuglook. Besonders niedlich: Die weiße Bluse mit grauer Kontrast–Knopfleiste und -Kragen. Verleiht dem Look mehr Eleganz. Ein Look ohne Blazer oder Mantel – ist das clever? Wir vermissen an Mila Kunis nichts, denn welches gepflegte Accessoires außer Nude Pumps – natürlich in Lackleder – lässt sich besser in Szene setzen? Dazu: Dezentes Make-up und offene Haare. Lässig!

Nina Dobrev öffnet für uns ihren Kleiderschrank!

Fast könnte man den Eindruck gewinnen, als wären Mode, Design und Trends tägliche Business von Nina Dobrev. Keine sieht so fantastisch in einem No-Colour-Kleid aus wie Schauspielerin Nina Dobrev („Vampire Diaries“)! Bei dem jährlichen Event des Magazins Elle in Beverly Hills wählt die Amerikanerin ein Kleid mit 7/8 Länge und Spaghetti-Trägern zu passenden Nude-Schwarz Sandaletten. Der Stil von Nina Dobrev ist nicht buntgemischt, sie mag strukturierte Stoffe und zeigt gerne mit körpernaher Silhouette ihre weiblichen Kurven. Dieses Kleid begleitet uns jetzt zu jeder Party und kann sich mit einem leichten sommerlichen Strick-Poncho sogar beim Kaffeeklatsch mit Freunden sehen lassen! Stundenlang vorm Spiegel stehen? Gar nicht unser Ding!