Lifestyle

Lena Gercke, Sylvie Meis und Kirsten Dunst überraschen auf dem roten Teppich


Von  | 

Sylvie Meis, Lena Gercke und Kirsten Dunst sorgen für Gesprächsstoff und zeigen was in ihnen steckt. Dabei beweisen sie, dass mehr manchmal doch mehr ist.

Sylvie Meis, Lena Gercke und Kirsten Dunst sind auf den roten Teppichen dieser Welt zuhause und wissen derzeit durch mit großen Rüschen und Volants verzierte Oberteile zu gefallen. Die Stars fuhren nun wieder heiße Styling-Geschütze auf und sorgten nebenbei für jede Menge Gesprächsstoff!

Lena Gercke beim Event für die Kindernothilfe – nicht nur Ihr Outfit überzeugt

Lena Gercke tauchte beim Raffaello Summer Day in Berlin im Ambassador Hotel mit einem modischen Kleid auf. Und: manchmal besteht das Muster nur aus breiten Streifen, aber diese Farben! Zudem hat das leichte Sommerkleid von Lena Gercke das gewisse Extra: Ein kleines zusätzliches Lätzchen, oder besser ein schwarzer Volant ziert den tiefen Ausschnitt. Lena Gercke hat ihren speziellen Stil: Rastlos, voller Farbe, cool und modern. Sie zeigt, dass man hier nicht nur viel von dem breiten Streifen-Dessin profitiert, sondern ebenso viel von dem verspielten Zusatz-Element. So hat Lena Gercke sich hübsch herausgeputzt für diesen tollen Event, der zugunsten der Kindernothilfe stattfindet. Ein Teil, und schon sind wir gut angezogen: für den Einkaufsbummel, für die Sightseeing-Tour oder zum Ausgehen.

Sylvie Meis ganz easy: Fashion ganz frisch vom Laufsteg

Sylvie Meis zeigt sich einmal mehr als Trendsetterin. Seit auf der letzten Fashion Week in Berlin alle Labels in ihrer Kollektion den Overall gezeigt haben, ist er aus unseren Kleiderschränken nicht mehr wegzudenken. Das heißt Overalls gab es schon früher, neu ist die Version die Sylvie Meis anzieht: Das gedoppelte Oberteil schwingt so fröhlich mit, ganz getreu dem Motto von der Show aus Köln. Ach Schwarz…jetzt gibt Creme den Ton an. Bei Sylvie Meis kommt Power-Dressing auf die sanfte Art. Der Overall mit dem Bandeau-Doppel sorgt für maximales Aufsehen. Und das schafft Sylvie Meis auch ganz ohne Kette!

Premierenfeier: Kirsten Dunst läuft modisch ganz vorne mit

Kleid, Gelb, Doppelt – Bei der Premiere von Neon Demon bei den Cannes Filmfestspielen glänzt Kirsten Dunst am schönsten schlicht. Ein Look für alle, die mehr oder weniger auf weniger stehen. Der Minimalismus wird nur durch den Volants-Part am Ausschnitt unterbrochen – aber immerhin mit ihm das Bekenntnis zur gleichen Farbe. Die Besonderheit bei Kirsten Dunst ist das gewählte Material: zartes Chiffon, das den romantischen Look gekonnt unterstreicht. Nur die Länge zählt: Bei dem Vorderteil wie diesem brauchen wir nicht so viele Zentimeter, beim Overall a lá Silvie Meis dürfen es ein paar mehr sein.