Lifestyle

Kunst an der Hose: Gisele Bündchen, Demi Lovato und Julianne Moore stylen sie trendig


Von  | 

Stilrichtungen und Inspirationen von den It-Girls und Promis kommen verstärkt in Mustern zum Ausdruck. Muster zeigen sich jetzt auch auf Hosen!

Fast so bequem wie ein Schlafanzug – nur tageslichttauglich und vor allem stylish! Bedruckte Hosen sind total im Trend. Das wirklich überraschende an ihnen ist, sie sind so vielseitig wie sie bunt sind. Denn Hand aufs Herz, wir fragen uns doch alle: steht mir der Style und was passt bloß zu diesem Style? Promis wie Demi Lovato und Gisele Bündchen zeigen es uns mit Vielfalt. Beispielsweise kreieren wir einen sommerlichen Look durch die klassische Kombination mit einem leichten, hellen Tank Top und flachen Sandalen. Eine auffällige Halskette rundet unseren Auftritt perfekt ab.

Klassischer tragen wir diese Mode mit weniger kräftigen Mustern wie beispielsweise kleinen Tupfen oder Nadelstreifen. Nichts falsch machen können wir auch mit Leopardenmuster, diese sind sehr einfach zu kombinieren und stilsicher kommen wir an unser aller Ziel: der perfekte Look! Sie sind unglaublich komfortabel und überraschenderweise sehr vielseitig. Fragt ihr Euch, wo ihr sie tragen könnt, und wozu sie passen? Für alle die Hüften und einen Hintern haben, können sie unter Umständen nicht sehr schmeichelhaft aussehen, aber wenn wir diese auf die richtige Art und Weise gestylt wird, sehen sie super aus! Wir meinen, bunten Jeans zu tragen sind wir ja auch schon gewohnt!

Gemusterte Tops oder Kleider sind eine Sache, aber Hosen?

Mal sich in kein enges Kleid zwängen? Wunderbar. Die Sängerin Demi Lovato macht es uns beim WE Day in Californien vor: Eine tolle Sommerhose ist auch für die wärmste Zeit des Jahres ihr Lieblingsteil. Vorteil Nummer Zwei: Langgestreckte Beine. Dies kann auf vielfältige Weise geschehen, aber das Tragen von Keil-Sandaletten oder High-Heels ist wahrscheinlich die einfachste und narrensichere Lösung. Vermeidet flache Ballerinas und Ankle-Boots – sie könnten plump aussehen. Starke Muster und Blumen-Prints zeigen sich nicht auf der Straße: mit der richtigen Kombi kann man auch abends losziehen. Nebenbei sind sie noch bequeme Allrounder. Anschauen, verlieben, selber tragen! Welche Hose wird Euer Liebling?

Julianne Moore verlässt das ABC Studios „The View“ im modischen Outfit

Tipps und Tricks für gemusterte Hosen von Julianne Moore: konservativ starten. Wenn kräftige Muster nicht Euer Ding ist, könnt ihr immer noch mit feinen Details wie kleinen Tupfen, Nadelstreifen am Trend teilnehmen. Betrachten wir den Schnitt. Gedruckt Hosen mit sehr weit ausgestelltem Saum können ein wenig altmodisch aussehen (man denke an einen Freizeitanzug aus den 70er Jahren), aber gemusterte Hose können adrett aussehen und sogar Business-lässig, wenn sie richtig gestylt sind. Während gedruckte Hosen auf Street-Style-Blogs heiß sind, könnte es schwer sein, sie im wirklichen Leben anzuziehen. Die einfachste und schmeichelnde Weise diesen Trend zu tragen, ist eine Hose mit einem schmaleren Schnitt am Saum wählen. Ausbalanciert wird der Look mit der oberen Hälfte. Um der Tendenz zur Pyjamahosen entgegenzuwirken, kombinieren wir etwas Ordentliches und Dressy oben – ein Hemd oder Blazer sind perfekt hierfür!

Sommerhose – Raffiniertes Muster und ein schmaler Schnitt macht diese Hose zum Eyecatchern

Gisele Bündchen liebt Blumen. Und das passt auch zur Chanel-Show die sie in Süd Korea besuchte: Die obere Hälfte der Hose ist einfach in Uni-Farben gehalten, das gibt eine schöne Schlankheits-Silhouette, die den dezenten Druck der Hose toll ergänzt. Das Material der Skinny-Jeans ist edel und elastisch, denn die Jeans-Variante sollte nicht den Weg ins Büro oder zu einem Event finden. Steckt das Shirt in die Hose: Wann immer ihr diese Art von Styling aussucht, zieht das Shirt oder die Bluse in die Hose. So sieht das Outfit mehr zusammengehörig aus. Wir vermeiden alle Modell mit elastischem Bund und aus Leinen, dann funktionieren Print-Hosen bestimmt.